Stoßdämpfer vor defekt was würde ihr machen??

Diskutiere Stoßdämpfer vor defekt was würde ihr machen?? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten morgen euch allen, Also bei meinem Jeep Wrangler Tj 4.0 baujahr 2002 haben die vorderen Stoßdämpfer den geist aufgegeben aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auge2608

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Wetzlar
Guten morgen euch allen,

Also bei meinem Jeep Wrangler Tj 4.0 baujahr 2002 haben die vorderen Stoßdämpfer den geist aufgegeben aber so richtig,muss das zusagen das ich den Tj erst vor 4monaten gekauft habe und laut rechnungen vom vorbesitzer sind die stoßdämpfer schon mal erneuert worden aber anscheinend war es keine gute Qualität,haben nicht mal 20tkm gehalten.

und jetz wei&szlig; ich &uuml;berhaupt nicht was ich machen soll,w&uuml;rde gerne ein bisschen an h&ouml;he dazu gewinne zwegs gr&ouml;&szlig;eren Reifen.jetz zur eigentlichen Frage was w&uuml;rdet ihr mir empfehlen?welches fahrwerk?welche h&ouml;he 2",3"oder 4" ab 4"muss man ja einiges mehr machen als nur <Fahrwerk wenn ich das alles so richtige lese hier...

bin auf jeden fall rat los und brauch eure hilfe danke im voraus.

sch&ouml;nen Tag euch allen

Andreas
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Guten morgen euch allen,

Also bei meinem Jeep Wrangler Tj 4.0 baujahr 2002 haben die vorderen Sto&szlig;d&auml;mpfer den geist aufgegeben aber so richtig,muss das zusagen das ich den Tj erst vor 4monaten gekauft habe und laut rechnungen vom vorbesitzer sind die sto&szlig;d&auml;mpfer schon mal erneuert worden aber anscheinend war es keine gute Qualit&auml;t,haben nicht mal 20tkm gehalten.

und jetz wei&szlig; ich &uuml;berhaupt nicht was ich machen soll,w&uuml;rde gerne ein bisschen an h&ouml;he dazu gewinne zwegs gr&ouml;&szlig;eren Reifen.jetz zur eigentlichen Frage was w&uuml;rdet ihr mir empfehlen?welches fahrwerk?welche h&ouml;he 2",3"oder 4" ab 4"muss man ja einiges mehr machen als nur <Fahrwerk wenn ich das alles so richtige lese hier...

bin auf jeden fall rat los und brauch eure hilfe danke im voraus.

sch&ouml;nen Tag euch allen

Andreas
Wie soll man dir darauf antworten??
Qu&auml;le die Suche und lese und frage dann.
Oder beschreibe erstmal was du willst und was du an Kohle ausgeben willst/kannst. Denn das ist das entscheidene denn machen kann man alles.
 

auge2608

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Wetzlar
okay,
also will aufeden fall 31x10,50x15 Bf mud terrain und am liebsten ein 2-3" Fahrwerk.koste darf der spa&szlig; so 2000bis2500euro sollte halt was anst&auml;ndigeres sein als der m&uuml;ll der jetz verbaut ist.

mfg
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Warum willst du 31er? 15" du hast doch 16" da nimmt man 245/75R16 oder 265/75R16 was ca. 31" oder 32" entspricht. Evtl.geht auch noch 285er aber dann sind es 33" und du musst noch mehr machen.
FW in 2-3" kannst du vieles nehmen
Es gibt OME da sind die D&auml;mpfer auch OK oder auch noch andere mit Bilstein D&auml;mpfer oder welche aus Italien die ich auch gut finde oder Rubicon Express und noch viele andere.
D&auml;mpfer auch KONI; wenn dann nur Hoch sein soll auch Spacer aber dann bleiben die weichen schaukel Federn.
Procomp und Trailmaster w&auml;re jetzt das was ich nicht nehmen w&uuml;rde.

Und diese 2-3,5" FW reichen f&uuml;r diese Radkombi aber nicht f&uuml;r mehr.
Da muss man 4" und mehr nehmen aber dann ist man schnell bei einer gr&ouml;sseren Summe als 3000,-
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Ich w&uuml;rd ein OME Fahrwerk rein machen (hab auch eins drinn H&auml;llt schon recht lange) und dann Reifen in 31 .10,5 R15 oder eben 16 zoll drauf machen . das sieht gut aus und ist noch gut fahrbar onroad und offroad .


Gru&szlig; Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer vor defekt was würde ihr machen??

Stoßdämpfer vor defekt was würde ihr machen?? - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer defekt?

    Stossdämpfer defekt?: Ich habe ja die bilstein b6 seit 150tsd km drin. Seit ich den Jeep wieder fahre machen sich Schlaglöcher und sonstige Fahrbahnschäden doch...
  • Stoßdämpfer vorne links defekt

    Stoßdämpfer vorne links defekt: Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
  • Stossdämpfer defekt

    Stossdämpfer defekt: Hallo alle zusammen, ich wollte eben gerade mit meinem Indianer losfahren als ich unter ihm,vorne links,eine recht große Öllache gesehen habe...
  • WkII 2012 Stoßdämpfer Defekt

    WkII 2012 Stoßdämpfer Defekt: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen GC von der Jahresinspektion abgeholt und man teilte mir mit das ein Stoßdämpfer hinten defekt sei. Das...
  • Stossdämpfer defekt wegen Achsversatz?

    Stossdämpfer defekt wegen Achsversatz?: Hallo! Meine hinteren Dämpfer halten alle nur ca 10-15k Km und dann fangen sie an, klappergeräusche zu produzieren. Ich habe nun schon mehrfach...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer defekt?

      Stossdämpfer defekt?: Ich habe ja die bilstein b6 seit 150tsd km drin. Seit ich den Jeep wieder fahre machen sich Schlaglöcher und sonstige Fahrbahnschäden doch...
    • Stoßdämpfer vorne links defekt

      Stoßdämpfer vorne links defekt: Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
    • Stossdämpfer defekt

      Stossdämpfer defekt: Hallo alle zusammen, ich wollte eben gerade mit meinem Indianer losfahren als ich unter ihm,vorne links,eine recht große Öllache gesehen habe...
    • WkII 2012 Stoßdämpfer Defekt

      WkII 2012 Stoßdämpfer Defekt: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen GC von der Jahresinspektion abgeholt und man teilte mir mit das ein Stoßdämpfer hinten defekt sei. Das...
    • Stossdämpfer defekt wegen Achsversatz?

      Stossdämpfer defekt wegen Achsversatz?: Hallo! Meine hinteren Dämpfer halten alle nur ca 10-15k Km und dann fangen sie an, klappergeräusche zu produzieren. Ich habe nun schon mehrfach...
    Oben