eugenethejeep
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich habe dieses Wochenende ein 2,5" Fahrwerk mit Pro Comp ES 9000er Dämpfer unter meinen Wrangler YJ, 1991 Jg. 4,0 HO, Schaltgetriebe gebaut.
Soweit ging alles gut, nur die hinteren Stossdämpfer stehen mit dem Dämpferrohr am Achsrohr an, so dass ich befürchte, die Dämpfer werden eingedrückt.
Bei ASP, wo ich das Fahrwerk erstanden habe, sagte man mir blos, das sei normal!!??
Würde man den Dämpfer umgekehrt montieren, wäre das Problem aus der Welt geschafft, nur ist auf dem Dämper die Einbaulage unmissverständlich eingeschlagen...
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Ich wäre für Inputs sehr dankbar!
Grüsse aus der Schweiz!
Nicolas
kurze Frage: Ich habe dieses Wochenende ein 2,5" Fahrwerk mit Pro Comp ES 9000er Dämpfer unter meinen Wrangler YJ, 1991 Jg. 4,0 HO, Schaltgetriebe gebaut.
Soweit ging alles gut, nur die hinteren Stossdämpfer stehen mit dem Dämpferrohr am Achsrohr an, so dass ich befürchte, die Dämpfer werden eingedrückt.
Bei ASP, wo ich das Fahrwerk erstanden habe, sagte man mir blos, das sei normal!!??
Würde man den Dämpfer umgekehrt montieren, wäre das Problem aus der Welt geschafft, nur ist auf dem Dämper die Einbaulage unmissverständlich eingeschlagen...
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Ich wäre für Inputs sehr dankbar!
Grüsse aus der Schweiz!
Nicolas