Stoßdämpfer Anschlagspuffer

Diskutiere Stoßdämpfer Anschlagspuffer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich will meinem Dicken 3.0 CRD WH neue Stoßdämpfer gönnen. Ich habe nun auch schon einen Satz Bilstein B6 und neue...

spessartjaeger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hallo liebe Jeep Gemeinde,

ich will meinem Dicken 3.0 CRD WH neue Stoßdämpfer gönnen. Ich habe nun auch schon einen Satz Bilstein B6 und neue Domlager gekauft. Allerdings fehlen nun die Anschlagspuffer(vorne)!? Welche muss ich da denn ordern und woher? Kann es sein, daß es diese Dinger zur Zeit nicht gibt? Viele Fragen.. wäre schön wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte. Ich will die Dämpfer einbauen lassen.

Grüße aus dem Spessart
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
1. Ich habe die vorhandenen weiter verwendet. Sahen noch gut aus.
2. Bei ebay gibt es die gut und einfach zu finden. Allerdings oftmals in billiger China Qualität zb von crown. Meine gummi Teller vorne und hinten zerbrockeln bereits nach 1 Jahr. Nie wieder crown und Co bei gummi teilen.
3. Ich hatte auch die domlager neu gemacht aber die sahen auch noch gut an. Sind ja auch nur gummi Teller und keine klassischen domlager Wälzlager wie Audi und co
 

Det65

Guest
Domlager sehen eigentlich meistens gut aus beim WH, es sind ja nur Gummiteller wie schon gesagt wurde....
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Schau bei Rockauto.com und am besten Moog hab jetzt mein Lift fertig gemacht und die Teile sind meist innerhalb einer Woche da. Fast alle Teile hier ala Crown etc taugen nix
 
Thema:

Stoßdämpfer Anschlagspuffer

Stoßdämpfer Anschlagspuffer - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben