Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

//
Viel Erfolg beim weiteren Ausbau und Gruß
//

Was fehlt - eine schnell umsetzbare Idee für einen Türgriff / Schloss der/das nicht so aufträgt, und am besten von innen verriegelbar ist.
Da geht ggf. das Abenteuer schon los, selbst wenn es im Stillstand kein Thema ist...bei Regen auf der Bahn beim Fahren treibts im Zweifelsfall durch einen ungünstigen Spalt die Brühe rein...wird alles feucht...überall kleine Spalten.
Ein loch in eine Seite/Tür so wie du Rundeisen da hast und von innen und außen ein flacheisen dran. An der anderen Tür dann ein Anschlag damit es nicht runter fällt. Zur Not auch mit Winkel und Loch fürs Vorhängeschloß
Wenn du die Flacheisen an einem Ende auch mit dem Loch wie das Rundeisen aufbohrst dann kannst du es nach dem durchstecken verschweißen... Es sollte ein wenig Luft haben damit es sich dann kreisförmig bewegen kann
...das hätte ich ja nie erwartet das das so etwas wie eine Schlafschatulle werden soll
Und irgendnen alten Koffer-, Kastenanhänger als Basis wolltest da nicht nehmen?
Ich mein das jetzt schon ganz schön Gefriemel bevor es dann nochmal Gefriemel wird das wohnlich zu machen.
Aber toitoitoi
Da geht ggf. das Abenteuer schon los, selbst wenn es im Stillstand kein Thema ist...bei Regen auf der Bahn beim Fahren treibts im Zweifelsfall durch einen ungünstigen Spalt die Brühe rein...wird alles feucht...