V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
Na dann brat mal dran und im dunkeln sieht dich keiner wenn du zwischendurch man ansaugst
Die Lasche ist ok, wenn du sie angeschweißt hast und auch einen Winkel an deine vorhandenen Löcher geschraubt hast (ja Flucht sollte passe und unterlegen wenn möglich zwischen Winkel und Rahmen an der Befestigung)...das könnte tatsächlicg klappen - mal links, mal rechts.. eine Distanzbuchse...
Wenn ich das richtig gepeilt habe, muss ich ja einige cm vom Achsschenkel runter um an den Bremsseilen vorbeizukommen.
Hiernach
Radstoßdämpferhalter Anschweißlappen Alko | 2086310202
sind das wohl etwa 600mm, die man 'gewinnt'?
Nö, keine Wissenschaft. aber - am liebsten nur 1x bestellen//
bitte mach keine Wissenschaft draus, Lasche 90 Grad zum Drehpunkt und Rest entsprechend anbauen ......
//
"Über Kopf" ändert aber nichts an der Zug-/ Druckbelastung. Ausser der Stoßdämpfer "schaltet" bei "Über-Kopf" um....nun ja bei den Abbildungen von Knott ist zu sehen, das bei Montage hinter der Achse der Stoßdämpfer aus diesem Grund "upsidedown" hinkommt.
Was daran natürlich unschön ist, das dann die Hülse tendenziell mit Wasser vollläuft.
Also wenigstens "dichte" Stoßdämpfer ordern, wenn diese Einbaulage angedacht ist.
Gemmy wieder mit plattem Kommentar unterwegs (?)
Lass ich mich nur übers Biertrinken aus?
Ich denke der Kommentar ist dir bekannt oder?Wann hast du zum letzten Mal so etwas gemacht?
Oder hast du es einfach gleich aufs Biertrinken beschränkt
Ja klar.Ich denke der Kommentar ist dir bekannt oder?
werd nicht warmHallo, liebe liebenden.....