Na mein letzter Versuch zur Erleichterung
Grundsätzlich hat man 2 Möglichkeiten die Laschen an der Achse zu verschweißen.
auf der "Achsrohr" Seite ( die am Rahmen verschraubt ist) oder an der Schwingenende bei der Radaufhängung.
Die Lasche muss immer im ca. 90 Grad Winkel zur Schwinge stehen. ( Zeichnung #14 ersichtlich für Variante 1)
welche der Beiden man wählt, ist Platz abhängig, auch wenn Variante 1 am Achsrohr etwas aufgepasst werden muß wegen Hitze beim Schweißen damit die Dämpfergummi keinen Schaden nehmen würde ich sie bevorzugen.
so, zur Montage:
Lasche 90 Grad zur Schwinge anschweißen, dann Dämpfer mit Befestigungswinkel anschrauben und vor dem Löcher anzeichnen den Dämpfer von der ausgefahrenen Seite (lang) ca. 1-2cm zusammendrücken um etwas Reserve zu haben damit er bei Leerfahrten nicht so hoch bockt, das er auf "Oberen Block",( also zu kurz) geht.
Ist alles dran kann man auch noch prüfen ob der Dämpfer genügend Weg hat um bei voller Belastung nicht auf den "unteren Block" geht, also zu kurz ist. Ehr unwahrscheinlich da sie auf die Länge der mitgelieferten Befestigungen usw. ausgelegt sind.
Zu den Laschen:
Wenn keine zum klemmen gehen, zu denen aus dem Post von Heiko gehen #16
da braucht man für den Preis nicht rum basteln
zum Verschweißen: ja richtig schweißen nicht kleben, aber dran denken, das die Schwingen aus gepressten Blechteilen sind, also hohl
zum Fahrverhalten:
Sicher beim 1,2t besser da die Gummidinger nur Federn und nicht dämpfen (weder Druck noch Zugstufe)
so jetzt hab ich das gemacht was ich eigentlich nicht mag............bin kein Erklärbär und wer es eigentlich nicht schnallt sollte es machen lassen
da ich mir beim Meister Joda nicht sicher bin ob er nicht der Luke ist und "viel lernen du must" besser passt
mach ich das gerne für dich
also mach mal,
du schaffst das
ach ja, wegen der Gummis beim schweißen lieber nen Eimer Wasser für Qualmfälle parat stellen oder mehrere Bierkumpels die dann mal pillern können wenns not tut
also viel Erfolg