Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT

Diskutiere Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Anfang letzter Woche habe ich in meinen 2014 grand Cherokee SRT eine Prins VSI 2 einbauen lassen...

CRDSlimited

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Anfang letzter Woche habe ich in meinen 2014 grand Cherokee SRT eine Prins VSI 2 einbauen lassen.
Nun folgendes Problem, Anlage war undicht, habe den Tank komplett entleert und das ventil am Tank neu abgedichtet.
War eben an der Tankstelle randvoll mit 78 l Gas.
Jetzt zeige mir die Anlage Fehler an und das Fahrzeug lässt sich nicht mehr auf Gas fahren

hatte das von euch schon mal einer oder war Abhilfe ?
Danke schon mal im Voraus
 

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
320
Danke
106
Standort
Bayern
würde da nicht selber rumschrauben, ab zum Einbauer, vor allem nach einer Woche neu eingebaut......

Eine Vorstellung wäre auch nett......
 

CRDSlimited

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
4
Danke
0
Tut mir leid, wie ungeschickt
Ich heiße Marvin, bin 24 Jahre alt aus dem Mittelrheintal und stolzer Besitzer eines 2013 GC S-Limited 3.0 CRD Und seit kurzem des 2014 SRT

Ja der Einbauer würde auch nachbessern, das Problem dabei liegt das ich momentan mitten in den Prüfungen Zum Industriemechaniker (Instandhaltung) stecke und daher so gut wie keine Zeit habe und ich 120 km eine Strecke zum Verbauer fahren müsste
 

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
20
Danke
0
Setzt dich mit den Einbauer in Verbindung . alles ander ist Blödsinn vor allen muss nach jeden Schrauben an der Gasanlage eine Dichtprüfung gemacht werden
 

CRDSlimited

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
4
Danke
0
Die Dichtheitsprüfung wurde auch letzten Mittwoch vor der Abholung gemacht & Siehe da - am gleichen Abend war’s undicht 🤷🏽‍♂️
Werde nach der Prüfung mal vorbeischauen... aber abgedichtet hab ich alles, jetzt schaltet die Anlage halt beim Gasgeben direkt auf Benzin zurück als wäre der Tank leer - 90 Liter Tank ist aber Randvoll mit 78 Litern Gas
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
546
Danke
92
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

mal davon abgesehen, daß Du als Laie an einer frisch eingebauten Anlage, die noch Garantie hat, selber rummurkst, würde ich sagen, daß Du beim Abdichten
vielleicht den Stecker vom Magnetventil abgezogen hast, und die Anlage deshalb kein Gas bekommt.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
402
Danke
83
Standort
Hamburg
Wer hat denn die Anlage verbaut ?
 

CRDSlimited

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hat sich geklärt, verdampfe war nach 700km kaputt & wurde getauscht
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
128
Danke
27
Standort
Neustadt i.Sa.
Alles sehr merkwürdig. Anlage undicht, Verdampfer plötzlich kaputt und das bei Prins???
Mach keinen vertrauenswürdigen Eindruck die ganze Umrüstung.
 
Thema:

Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT

Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT - Ähnliche Themen

  • Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse

    Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse: Hallo zusammen,     ich hatte diese Woche folgendes "Erlebnis":   Beim Losfahren kam nach ca. hundert Metern aus dem Bereich der Hinterachse ein...
  • Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal

    Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal: Hallo Gemeinde , habe ein T150 Getriebe 3 Gang mit dem Dana 20 Verteilergetriebe mein Problem ist ich habe ein Mechanisches  Spiel wenn ich von...
  • Adblue System Störung Fehler gefunden

    Adblue System Störung Fehler gefunden: Hallo zusammen, nach 3 Tagen hat sich heute mein Händler gemeldet.Fehler verursachte ein Nox Sensor.Es sind wohl 2 verbaut,vor und hinter dem Kat...
  • Störung Einparkhilfe

    Störung Einparkhilfe: Guten Morgen aus Bayern,   kaum habe ich das Starproblem bei Kälte durch den Tausch aller Glühkerzen lösen können, tritt das nächste "Problem"...
  • Funkstörung Wegfahrsperre ZJ

    Funkstörung Wegfahrsperre ZJ: Moin, das Thema wurde schon n paar mal besprochen, nur ne ordentliche Lösung hab ich nicht gefunden. Ist mir in 16 Jahren ZJ erst 2mal passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse

      Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse: Hallo zusammen,     ich hatte diese Woche folgendes "Erlebnis":   Beim Losfahren kam nach ca. hundert Metern aus dem Bereich der Hinterachse ein...
    • Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal

      Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal: Hallo Gemeinde , habe ein T150 Getriebe 3 Gang mit dem Dana 20 Verteilergetriebe mein Problem ist ich habe ein Mechanisches  Spiel wenn ich von...
    • Adblue System Störung Fehler gefunden

      Adblue System Störung Fehler gefunden: Hallo zusammen, nach 3 Tagen hat sich heute mein Händler gemeldet.Fehler verursachte ein Nox Sensor.Es sind wohl 2 verbaut,vor und hinter dem Kat...
    • Störung Einparkhilfe

      Störung Einparkhilfe: Guten Morgen aus Bayern,   kaum habe ich das Starproblem bei Kälte durch den Tausch aller Glühkerzen lösen können, tritt das nächste "Problem"...
    • Funkstörung Wegfahrsperre ZJ

      Funkstörung Wegfahrsperre ZJ: Moin, das Thema wurde schon n paar mal besprochen, nur ne ordentliche Lösung hab ich nicht gefunden. Ist mir in 16 Jahren ZJ erst 2mal passiert...

    Werbepartner

    Oben