Stirnlampe

Diskutiere Stirnlampe im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, hat jemand eine Empfehlung für eine aufladbare, gute Stirnlampe? Ich hatte bisher immer die Billigdinger für 5,- Euro. Die sterben immer...
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
356
Standort
Rhein-Main-Area
Servus,

hat jemand eine Empfehlung für eine aufladbare, gute Stirnlampe?
Ich hatte bisher immer die Billigdinger für 5,- Euro.
Die sterben immer so schnell.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Moin,

Kann die LED Lenser H14.R2 nur empfehlen, hab die seit 5 Jahren im Bergsport und in d Werkstatt beim Schrauben. Ist hart im Nehmen.

1000 Lumen, dimmbar mit Rädchen, fokussierbar, Lithium Akku ist über Micro USB aufladbar oder mit 4 AA Batterien.
Akkufach abnehmbar und mit Kabel am Gürtel tragbar.
Auf Amazon etwa 100 Euro.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Decathlon. Einfache Batterien drin, einfache Bedienung und preiswert. Dazu wasserdicht und verschiedene Helligkeitsstufen.

Bei sowas bin ich von schicki micki Taschenlampen von Markenherstellern weg. Meist zu kompliziert...
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Hab ich schon zig fach durch - ich machs jetzt kurz: LED Lenser H8R kostet so um die 60 Euro...einfach in der Bedienung und hält bei mir 100 Stunden (ja kein Witz) beste was ich je hatte; vorher die H7r2
war auch gut nur der akku war halt nur die hälfte von der h8r; die h7r2 ist jetzt meine unter dem auto schmutzig werde lampe.....
gruss vom Hannes
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Wir haben auf der Arbeit an den Helmen die LED lenser MH5, die sind auch recht gut und halten auch sehr lange.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Eindeutig die Lenser.
Hab von denen Taschenlampen von klein bis groß. Mit und ohne Akku alles dabei.
Ist sowas wie ein Flakscheinwerfer in kleinbauweise, kannst damit ganze Bezirke Röntgen. 😂
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
356
Standort
Rhein-Main-Area
Ich denke es wird eine Lenser. Das liest sich gut was die drauf haben.
 
Thema:

Stirnlampe

Stirnlampe - Ähnliche Themen

  • LED-Stirnlampe bei NETTO

    LED-Stirnlampe bei NETTO: hi@, aktuell heute bei netto gibt es led-stirnlampen für 2,99 eur. hab mir eine mitbringen lassen, das ding ist top. also, wer einen netto in...
  • Ähnliche Themen

    • LED-Stirnlampe bei NETTO

      LED-Stirnlampe bei NETTO: hi@, aktuell heute bei netto gibt es led-stirnlampen für 2,99 eur. hab mir eine mitbringen lassen, das ding ist top. also, wer einen netto in...
    Oben