XJler
Member
Threadstarter
Hallo ihr verrückten !!!
Heut mal paar positive und Lehrreiche Dinge von mir.
Zum 1 ein leidiges Thema für die einen, ein Hilfreiches für die anderen.
Steuern sparen mit Minikat funktioniert wirklich! Hab die Geschichte mit meinem 4.0 , HO , Bj. 93 und Motorcode ERH erst vor nem Monat durch. Ergebnis 270euro Steuern und Euro 2.
Zum 2 Kreuzgelenke Steckachsen vorn selber wechseln ist easy. Mein erster größerer Eingriff mit der schönen Anleitung hier aus dem Forum verlief völlig Schmerzfrei. Knapp zwei Stunden und ne kleine Vernünftige Presse hat dies gebraucht.
Jetzt suche ich noch Hilfe zum 3.
Schlagen unterm Unterboden würde ich es nennen. Aus der Kalten geht es schon beim Gang einlegen los, Rückwärts wie Vorwärts, Allrad oder nicht, ist es immer gleich. Beim geradeaus sowie beim Linkskurve fahren ist es da. Solange ich rechts einlenke, kann ich machen was ich will mit der Kiste, es schlägt einfach nichts mehr. In der gleichen Situation lenke ich gerade und sieh an, da ist es wieder. Ich habe auch das Gefühl, das es immer stärker wird mit der Zeit. Ich habe große Angst das da ein Getriebe mit im Spiel sein könnte, denke dann aber ans rechtsfahren und da gehts mir wieder besser. Oder Kardan Kreuzgelenke vieleicht ??? Wer könnte das Rätsel lösen ???
Vielen Dank im vorraus und Gruß an die Gemeinde, Dirk
Heut mal paar positive und Lehrreiche Dinge von mir.
Zum 1 ein leidiges Thema für die einen, ein Hilfreiches für die anderen.
Steuern sparen mit Minikat funktioniert wirklich! Hab die Geschichte mit meinem 4.0 , HO , Bj. 93 und Motorcode ERH erst vor nem Monat durch. Ergebnis 270euro Steuern und Euro 2.
Zum 2 Kreuzgelenke Steckachsen vorn selber wechseln ist easy. Mein erster größerer Eingriff mit der schönen Anleitung hier aus dem Forum verlief völlig Schmerzfrei. Knapp zwei Stunden und ne kleine Vernünftige Presse hat dies gebraucht.
Jetzt suche ich noch Hilfe zum 3.
Schlagen unterm Unterboden würde ich es nennen. Aus der Kalten geht es schon beim Gang einlegen los, Rückwärts wie Vorwärts, Allrad oder nicht, ist es immer gleich. Beim geradeaus sowie beim Linkskurve fahren ist es da. Solange ich rechts einlenke, kann ich machen was ich will mit der Kiste, es schlägt einfach nichts mehr. In der gleichen Situation lenke ich gerade und sieh an, da ist es wieder. Ich habe auch das Gefühl, das es immer stärker wird mit der Zeit. Ich habe große Angst das da ein Getriebe mit im Spiel sein könnte, denke dann aber ans rechtsfahren und da gehts mir wieder besser. Oder Kardan Kreuzgelenke vieleicht ??? Wer könnte das Rätsel lösen ???
Vielen Dank im vorraus und Gruß an die Gemeinde, Dirk