Diskutiere Steuergeräte GC ZG 5,9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Community,
in welchem Steuergerät ist die Laufleistung hinterlegt?
Kann diese Laufleistung manipuliert werden?
Viele Grüße
Freddy 46
Ist ein BCM erstmal aktiv, kann die Laufleistung nicht mehr mit dem DRB geändert werden, so war's zumindest noch vor 10 Jahren und ein Update zur Software wäre mir neu. Es gibt aber eine Möglichkeit einen neuen Kilometerstand in das Fahrzeug zu bringen. Nur wer soll sich bei so einem Fahrzeug aktuell so dafür anstrengen?
Und wer diese Möglichkeit nutzt, an die du wohl denkst, hat vergessen, dass diese Variante praktisch sofort auffällt, sobald eine Diagnose über OBD tiefgründig (oder auch nur richtig) durchgeführt wird. Weiter will ich mich dazu noch äußern, ist nicht so beliebt hier.
Bevor ich so ein Fass aufmache, lebe ich lieber mit einer defekten Intervallschaltung.
Mein Original Km Stand ist mir wichtiger!
Der Scheibenwischer geht ja.
Bevor ich so ein Fass aufmache, lebe ich lieber mit einer defekten Intervallschaltung.
Mein Original Km Stand ist mir wichtiger!
Der Scheibenwischer geht ja.
Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen Kilometerstand und Scheibenwischerintervallschaltung.
Aber egal.
Wenn die Scheibenwischer im Intervall mal gehen und mal nicht (und nicht konstant ohne Funktion) wird es vermutlich wieder ein Kontaktproblem sein. Beim FL irgendwo Steuergerät - Relais - ...
Beim Pre-FL ist das einfacher zu beheben dank des dedizierten Steuergerätes.
ABS Steuergerät: Hallo ins Forum!
Frage an die Experten...ist das ABS Steuergerät beim 94er XJ mit ATE System unter dem Pumpenblock oder hat er noch ein separates...
Steuergerät: Hallo ich bin ganz neu hier und habe einen Grand Cherokee wh SRT Bj 2009
Ich habe das Problem das das Steuergerät die Lichtmaschiene nicht...
Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi,
mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
YJ 2.5 Steuergerät: Hallo, brauche euren Ratschlag. Habe einen YJ 2.5 Bj 1996 erstanden. Leider ohne Steuergerät. Über Chrysler weiß ich das es ein 5602 8829 gewesen...
ABS Steuergerät: Hallo ins Forum!
Frage an die Experten...ist das ABS Steuergerät beim 94er XJ mit ATE System unter dem Pumpenblock oder hat er noch ein separates...
Steuergerät: Hallo ich bin ganz neu hier und habe einen Grand Cherokee wh SRT Bj 2009
Ich habe das Problem das das Steuergerät die Lichtmaschiene nicht...
Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi,
mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
YJ 2.5 Steuergerät: Hallo, brauche euren Ratschlag. Habe einen YJ 2.5 Bj 1996 erstanden. Leider ohne Steuergerät. Über Chrysler weiß ich das es ein 5602 8829 gewesen...