Steuergerät innen

Diskutiere Steuergerät innen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin hier neu und versuche mein Glück:) Suche dringend Schaltpläne und Stromlaufpläne für einen Grand Cherokee ZG 5.9ltr BJ1998 Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerbertCherokee5.9

HerbertCherokee5.9

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Austria
Fahrzeug
Jeep MB, Greand Cherokee ZG 5.9
Hallo, bin hier neu und versuche mein Glück:)
Suche dringend Schaltpläne und Stromlaufpläne für einen Grand Cherokee ZG 5.9ltr BJ1998
Das Steuergerät hat die Nummer 56042409AB.
Habe schon Ersatz gefunden (hoffe es funktioniert wenn es da ist), bin aber zusätzlich auf der Suche nach Plänen, damit in Zukunft die Fehlersuche einfacher wird.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich solche Pläne Unterlagen finden kann.
Nicht jedes Werkstatthandbuch ist "gut". Kann auch online sein..
Vielen Dank für eure Hilfe :newbie:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Herbert,

poste hier bitte eine E-Mail von dir und ich könnte dir aushelfen. ;)
( PN funktioniert hier im Forum erst ab 10 Beiträgen in Technikforen...)

Gruß Micha
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da es sich um Copyright content handelt, können wir das hier leider nicht weiter ausführen. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät innen

Steuergerät innen - Ähnliche Themen

  • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

    Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
  • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

    Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
  • ABS Steuergerät 5,9 ZG

    ABS Steuergerät 5,9 ZG: Hallo Community, mein Vorbesitzer hat es sich leicht gemacht und das Leuchtmittel für die ABS Warnlampe entfernt. Meine Frage: Sind die ABS...
  • Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

    Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach. Leider...
  • Steuergerät?

    Steuergerät?: Hallo zusammen :) Hätte da mal ne Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde ( ich finde aber nix dazu ): CJ7, Bj 86, 4,2l R6, -Hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Adblue Steuergerät WK2

      Einbauort Adblue Steuergerät WK2: Hallo. Weiß jemand wo im Fahrzeug sich das Steuergerät vom Adblue System befindet? Danke
    • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

      Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
    • ABS Steuergerät 5,9 ZG

      ABS Steuergerät 5,9 ZG: Hallo Community, mein Vorbesitzer hat es sich leicht gemacht und das Leuchtmittel für die ABS Warnlampe entfernt. Meine Frage: Sind die ABS...
    • Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?

      Jeep KK Stoffdach Steuergerät defekt?: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich fahre einen Jeep Cherokee KK 2.8 CRDI aus 2008 mit dem Sunroof Dach. Leider...
    • Steuergerät?

      Steuergerät?: Hallo zusammen :) Hätte da mal ne Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde ( ich finde aber nix dazu ): CJ7, Bj 86, 4,2l R6, -Hinter dem...
    Oben