Daffy
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.06.2016
- Beiträge
- 30
- Danke
- 5
- Standort
- Schwarzwald-Baar-Kreis
- Fahrzeug
- Jeep Commander 3.0 CRD 2007er
Hallo zusammen,
Benötige bitte eure Hilfe.
Nachdem ich die Allrad Wartung bekommen habe, habe ich als erstes die Magnetschalter durchgemessen und den vorderen auch getauscht. Das hat nicht gereicht.
Vom Stellmotor Verteilergetriebe kommen auch Geräusche. Als ich diesen gegen ein Neuteil tauschen wollte, war Öl im Anschlussstecker und das Neuteil konnte ich nicht aufsetzen, obwohl ich das Verteilergetriebe in Neutral gestellt hatte. Die Welle aus dem Verteilergetriebe kann im Uhrzeigersinn nicht weiter gedreht werden. Ist das Verteilergetriebe dann überhaupt in Neutral?
Was sind eure Gedanken dazu?
Grüße in die Runde.
Benötige bitte eure Hilfe.
Nachdem ich die Allrad Wartung bekommen habe, habe ich als erstes die Magnetschalter durchgemessen und den vorderen auch getauscht. Das hat nicht gereicht.
Vom Stellmotor Verteilergetriebe kommen auch Geräusche. Als ich diesen gegen ein Neuteil tauschen wollte, war Öl im Anschlussstecker und das Neuteil konnte ich nicht aufsetzen, obwohl ich das Verteilergetriebe in Neutral gestellt hatte. Die Welle aus dem Verteilergetriebe kann im Uhrzeigersinn nicht weiter gedreht werden. Ist das Verteilergetriebe dann überhaupt in Neutral?
Was sind eure Gedanken dazu?
Grüße in die Runde.
Anhänge
-
389,8 KB Aufrufe: 11
-
431 KB Aufrufe: 11