Stellmotor Lüftungsklappen

Diskutiere Stellmotor Lüftungsklappen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, habe das Teil vor ca. 1 Jahr tauschen lassen jetzt ist es wieder hin. Rechnung von dem Teil finde ich nicht mehr, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo Zusammen,

habe das Teil vor ca. 1 Jahr tauschen lassen jetzt ist es wieder hin. Rechnung von dem Teil finde ich nicht mehr, den Händler gibt s auch nicht mehr bzw. macht jetzt Suzuki.
Wollte es gerade bei einem anderen Freundlichen bestellen, der findet es nicht bzw. hat mir eine Explosionszeichung Heizung/Klima Teile geschickt. Wie ich die hier reinbekomme :hmmm:
Hat jemand die Artikel Nummer bzw. kann ich jemand die Explosionszeichnung schicken.
Ist der Stellmotor heiß/kalt, das heißt er pustet derzeit nur warm.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Warum soll es denn unbedingt den Stellmotor sein?

Kann ein Temperaturfühler sein!
Einen defekten Unterdruckschlauch
Oder unterdruck Membrane....
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Exakt, und wenn der Händler den nicht findet im EPC hätte ich relativ wenig zutrauen an sein weiteres Können.
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Exakt, und wenn der Händler den nicht findet im EPC hätte ich relativ wenig zutrauen an sein weiteres Können.
Das Teil gibt es leider nur von DC, einbauen lasse ich es hier vor Ort. Der Freundliche, wo ich angefragt habe, ist der am wenigst entfernteste von mir aus (ca. 80km). Erklärungen, wo der Standort von dem Teil ist bzw. Funktion haben dem Teilemann nicht weitergeholfen um es zu finden. ZJ ist nicht seins, er hat mir eine Explosionszeichnung geschickt und ich soll raussuchen.
Wenn keiner die Teilenummer hat bzw. genaue Bezeichnung oder DC Händler kennt, der auch versendet und Lust hat auf ZJ Teile (hat dieser Händler nicht, ist ihm zu alt) lasse ich es halt erst ausbauen und schicke es dort hin. Versenden tut dieser Freundliche nicht, selbst wenn man ihm das Geld vorab überweist. Hat halt anscheinend keine Lust.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Zwischenfrage:

In der Anleitung zum Löschen des Fehlerspeichers steht, dass die IOD-Sicherung gezogen werden soll.
Seh ich richtig, dass dann auch z.B. der Speicher im Radio gelöscht wird?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
wenn ich das richtig erkenne, müsste die teilenummer 04647039 sein, wenn du eine klimaautomatik hast oder 04720015,

wenn´s eine klimaanlage ist. :read:

diese angaben sind aber ohne gewähr... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stellmotor Lüftungsklappen

Stellmotor Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Heizungsklappe Stellmotor

    Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • Wrangler JK - Stellmotor, Temperatur Mischluftkkappe

    Wrangler JK - Stellmotor, Temperatur Mischluftkkappe: Guten Morgen :) EIne Frage, habe bei meiner Werkstatt folgendes Problem geschildert und um Klaibrierung der Steuereinheit der Heizung/Klima...
  • Stellmotoren Differenziale am SRT

    Stellmotoren Differenziale am SRT: Moin Zusammen. Mittlerweile bin ich vollkommen am verzweifeln und hoffe von Euch mal wieder ein paar Tipps zu bekommen. Leider wohne ich...
  • Ähnliche Themen

    • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

      2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
    • Heizungsklappe Stellmotor

      Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    • Wrangler JK - Stellmotor, Temperatur Mischluftkkappe

      Wrangler JK - Stellmotor, Temperatur Mischluftkkappe: Guten Morgen :) EIne Frage, habe bei meiner Werkstatt folgendes Problem geschildert und um Klaibrierung der Steuereinheit der Heizung/Klima...
    • Stellmotoren Differenziale am SRT

      Stellmotoren Differenziale am SRT: Moin Zusammen. Mittlerweile bin ich vollkommen am verzweifeln und hoffe von Euch mal wieder ein paar Tipps zu bekommen. Leider wohne ich...
    Oben