Steckfenster Halbtüren für Hardtop

Diskutiere Steckfenster Halbtüren für Hardtop im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo... Kennt jemand die Bezugsquelle , oder habt ihr Erfahrung mit diesen Steckfenstern für Halbtüren in Verbindung mit einem Hardtop ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Hallo...
Kennt jemand die Bezugsquelle , oder habt ihr Erfahrung mit diesen Steckfenstern für Halbtüren in Verbindung mit
einem Hardtop ?
 

Anhänge

Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Hallo, habe die Aufsteckfenster in Verbindung mit einem Softtop, mitgebracht aus den USA von Quadratec. Gibt es auch bei ebay.
 

 
Gruß Jeep-Gecko
 

cmh

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
42
Danke
12
Standort
Schwalbach am Taunus
Hallo Michael, habe gute Erfahrungen damit gemacht  :hehe:
 
habe diese Halbtüren und diese Steckfenster mit Softtop ( dann mit den Adaptern für ganz offen..) und auch mit Hardtop gefahren..
Schnell umgebaut und angebaut. Passen auch gut und dicht beim Hardtop ohne grosse Umbauten.
Ich hätte noch zwei Halbtüren und die dazu passenden Steckfenster.. oder auch einzeln ohne Türen. Ich fahre nur mit Hardtop  oder ohne mit Serientüren.. deshalb abzugeben  :smilewinkgrin: .
Einfach per PN bitte anfragen.
 
 
 
 

cmh

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
42
Danke
12
Standort
Schwalbach am Taunus
Ja, so ähnlich.. mit Reisverschluss und aus Stoff wie Softtop.
 
Fensteröffnung ist damit größer.
 
Claus
 

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
cmh schrieb:
Ja, so ähnlich.. mit Reisverschluss und aus Stoff wie Softtop.
 
Fensteröffnung ist damit größer.
 
Claus
 
Solche besitz ich auch...leider in etwas desolatem Zustand...( Reißverschluss schließt nicht mehr ) und für die Wintertage nicht gerade vorteilhaft in Punkto Scheibenkratzen...
 
Deshalb dacht an diese STECKFENSTER aus Hartkunststoff mit Schiebefenster !!!
 
 

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Jeep-Gecko schrieb:
Hallo, habe die Aufsteckfenster in Verbindung mit einem Softtop, mitgebracht aus den USA von Quadratec. Gibt es auch bei ebay.
 

 
Gruß Jeep-Gecko
 

Hey...sind das diese ?jeep door2.jpgjeep door.jpg
 
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Du meinst wohl die unteren, aber die werden hier wohl einiges kosten.
 
Gruss Eggi
 
 

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
WOW ... Genau die... Preis ist echt heftig... Da werde ich mich doch noch nach VOLLSTAHLTÜREN umschauen müssen...ist zwar die gleiche Preisklasse (warum auch immer), jedoch gibt's dafür vollwertige Türen...

Danke für eure Infos ...
 

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Auuuuuu....Jaaaaas...Transport und Einfuhrzoll und dann sind wir wieder jenseits von GUT UND BÖSE !!!
Na... Kommt Zeit , kommt Tür... Oder so ähnlich
 

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckfenster Halbtüren für Hardtop

Steckfenster Halbtüren für Hardtop - Ähnliche Themen

  • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

    Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
  • Steckfenster für Halbtüren

    Steckfenster für Halbtüren: Hallo,   passen die Oberteile der Softtoptüren auch als Steckfenster für die Stahl Halbtüren?   lg   herbert  
  • Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?

    Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?: Hallo, Ich hatte bis jetzt (wie wohl die Meisten von uns) die normalen Steckfenster. Also Plastikfenster, mit Reissverschluss: entweder ganz zu...
  • gfk-halbtüren und steckfenstern?

    gfk-halbtüren und steckfenstern?: moin moin, ich habe gfk-haltüren und steckfenstern aus stoff. da die gfk-türen nicht für die steckfenstern gemacht sind, bzw keine löcher und...
  • Halbtüren und Steckfenster fürs Hardtop

    Halbtüren und Steckfenster fürs Hardtop: servus zusammen, fast so beliebt wie der fahrenohnetürensommerfred ist dieses thema. ich bin grad dabei, auf winterbetrieb umzurüsten, bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

      Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
    • Steckfenster für Halbtüren

      Steckfenster für Halbtüren: Hallo,   passen die Oberteile der Softtoptüren auch als Steckfenster für die Stahl Halbtüren?   lg   herbert  
    • Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?

      Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?: Hallo, Ich hatte bis jetzt (wie wohl die Meisten von uns) die normalen Steckfenster. Also Plastikfenster, mit Reissverschluss: entweder ganz zu...
    • gfk-halbtüren und steckfenstern?

      gfk-halbtüren und steckfenstern?: moin moin, ich habe gfk-haltüren und steckfenstern aus stoff. da die gfk-türen nicht für die steckfenstern gemacht sind, bzw keine löcher und...
    • Halbtüren und Steckfenster fürs Hardtop

      Halbtüren und Steckfenster fürs Hardtop: servus zusammen, fast so beliebt wie der fahrenohnetürensommerfred ist dieses thema. ich bin grad dabei, auf winterbetrieb umzurüsten, bzw...
    Oben