Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99

Diskutiere Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99 im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Nabend,   Mein Neuer/Alter Jeep WJ bekommt grad eine BRC Gasanlage spendiert und ich bräuchte mal ein Schaltplan/Steckerbelegung des...
  • Ersteller Ersteller ErRoR
  • Erstellt am Erstellt am

ErRoR

Member
Nabend,

Mein Neuer/Alter Jeep WJ bekommt grad eine BRC Gasanlage spendiert und ich bräuchte mal ein Schaltplan/Steckerbelegung des Motorsteuergerätes damit ich die passenden Kabel zu den 8 Injektoren finde. Ich habe schon eine ganze Weile im Internet gesucht aber nie das passende gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...

lg Sebastian

Schau dir doch einfach die Kabel an den ESD an...

Denn Google mal richtig ..... oder per Messgerät gehts auch.

Signatur wäre auch gut um zu Wissen was für ein Wagen usw.

jeep grand cherokee wj motorsteuergerät pin out -- bei Tante Google --

Gruß Michael

Eigentlich hab ich meine Signatur ausgefüllt.

Danke, ich hab ein Komplettes Werkstatthandbuch mit über 2000 Seiten für den Wj gefunden. Wer interesse an den Downloadlink hat kann sich gerne per Nachricht melden.

Schöne Pfingsten

Ich hätte gerne den Link zu dem Werkstattbuch oder die PDF selber wenn's geht

Hallo Sebastian, ich habe auch ein Problem mit meinem Kurbelwellensensor. Schon getauscht aber springt trotzdem nicht an. Könntest du mir vllt den Link zukommen lassen?

MfG Jan

Das werde ich noch prüfen aber ich denke schon. Ich habe immernoch denselben Fehler obwohl ich den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor getauscht habe. Er hält außerdem nicht die Leerlaufdrehzahl und wenn ich mal Gas gebe geht er nicht über 4tsd Umdrehungen. Und bei dieser Drehzahl ruckelt er auch ganz schön, als ob er iwo Falschluft zieht oder was mit dem Leerlaufregler kaputt ist. Das werde ich als nächstes überprüfen. Aber mich mach der Fehler P0320 stutzig.

Eigentlich hab ich meine Signatur ausgefüllt.

Danke, ich hab ein Komplettes Werkstatthandbuch mit über 2000 Seiten für den Wj gefunden. Wer interesse an den Downloadlink hat kann sich gerne per Nachricht melden.

Schöne Pfingsten
hätte gerne den Downloadlink, Danke

Thema: Steckerbelegung Steuergerät Jeep Grand Cherokee WJ 4,7l Bj. 99