stecker in der tür , im 92er XJ

Diskutiere stecker in der tür , im 92er XJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und moin, Ich habe letztens die türverkleidung abgemacht um ihn zu reinigen und die Boxen naja was davon übrig geblieben ist, zu Tauschen...
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Hallo und moin,
Ich habe letztens die türverkleidung abgemacht um ihn zu reinigen und die Boxen naja was davon übrig geblieben ist, zu Tauschen.
Da ist mir dieser Stecker aufgefallen der einfach in der Tür liegt.
Also habe ich auf der anderen Seite nachgeschaut und genau das selbe.

Weiss einer von euch was das für ein stecker ist ?

Mit Freundlichen Grüßen 20210905_014221.jpg20210905_014221.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So etwas feudales wie Türlichter gab es beim XJ nicht...

Was fehlt denn an Ausstattung? In der Tür gibt es:
- Zentralverriegelung,
- elektrische Fensterheber,
- elektrische Spiegel,
- Lautsprecher,
- Hochtöner.

Von der Position und Kabelfarben eher so Richtung elektrische Fensterheber. Fehlen die?
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Moin, die freien Stecker hat(te) mein 92er Limited auch.
Es könnte ein Feature sein, was es nicht in die Serie geschafft hat.
@ Dave: Die von dir aufgezählten Ausstattungen betrifft es alle nicht ;) Hochtöner hat der preFL nicht in der Tür, alles andere hat andere Stecker.

@ Wacko: Teste ruhig mal wie Carsten meint (vlt. noch in Kombination mit Zündung an/aus), das interessiert mich auch ;)
:wave:
 
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Danke für die Ideen und Tipps, sorry das ich mich erst so spät dazu melde . Ich werde die Sachen sofort ausprobieren wenn ich wieder genesen bin.
Ich Berichte
Vielen Dank nochmal
 
Thema:

stecker in der tür , im 92er XJ

stecker in der tür , im 92er XJ - Ähnliche Themen

  • Wie trenne ich diesen Stecker?

    Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
  • Stecker im Fußraum gefunden

    Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

    Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
  • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

    OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
  • Ähnliche Themen

    • Wie trenne ich diesen Stecker?

      Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
    • Stecker im Fußraum gefunden

      Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

      Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
    • OBD II Stecker für TJ 4.0 2003

      OBD II Stecker für TJ 4.0 2003: Welchen OBDII Stecker/Adapter soll ich kaufen? Vielen Dank für Eure Empfehlungen 😀 Markus
    Oben