stecker in der tür , im 92er XJ

Diskutiere stecker in der tür , im 92er XJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und moin, Ich habe letztens die türverkleidung abgemacht um ihn zu reinigen und die Boxen naja was davon übrig geblieben ist, zu Tauschen...
Wacko

Wacko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Hallo und moin,
Ich habe letztens die türverkleidung abgemacht um ihn zu reinigen und die Boxen naja was davon übrig geblieben ist, zu Tauschen.
Da ist mir dieser Stecker aufgefallen der einfach in der Tür liegt.
Also habe ich auf der anderen Seite nachgeschaut und genau das selbe.

Weiss einer von euch was das für ein stecker ist ?

Mit Freundlichen Grüßen 20210905_014221.jpg20210905_014221.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.514
Danke
5.072
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So etwas feudales wie Türlichter gab es beim XJ nicht...

Was fehlt denn an Ausstattung? In der Tür gibt es:
- Zentralverriegelung,
- elektrische Fensterheber,
- elektrische Spiegel,
- Lautsprecher,
- Hochtöner.

Von der Position und Kabelfarben eher so Richtung elektrische Fensterheber. Fehlen die?
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
219
Danke
88
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Moin, die freien Stecker hat(te) mein 92er Limited auch.
Es könnte ein Feature sein, was es nicht in die Serie geschafft hat.
@ Dave: Die von dir aufgezählten Ausstattungen betrifft es alle nicht ;) Hochtöner hat der preFL nicht in der Tür, alles andere hat andere Stecker.

@ Wacko: Teste ruhig mal wie Carsten meint (vlt. noch in Kombination mit Zündung an/aus), das interessiert mich auch ;)
:wave:
 
Wacko

Wacko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Danke für die Ideen und Tipps, sorry das ich mich erst so spät dazu melde . Ich werde die Sachen sofort ausprobieren wenn ich wieder genesen bin.
Ich Berichte
Vielen Dank nochmal
 
Thema:

stecker in der tür , im 92er XJ

stecker in der tür , im 92er XJ - Ähnliche Themen

  • Klammer Fensterheberschalter bzw Stecker in Einbaubaurahmen/Türöffner 89er XJ

    Klammer Fensterheberschalter bzw Stecker in Einbaubaurahmen/Türöffner 89er XJ: Bin gerade dabei meine Fahrertüre wieder zusammenzubauen. Leider fehlen 4 von 6 Klammern die die einzelnen Fensterheberschalter im...
  • Unbelegter Stecker am Amaturenbrett links

    Unbelegter Stecker am Amaturenbrett links: Hallo Zusammen. War heute auf der Suche nach einem Abgriffpunkt um einen Subwoofer an einen der vorderen Lautsprecher anzuschliessen.   Dabei bin...
  • Stecker Kabelbaum A-Säule Fahrertür

    Stecker Kabelbaum A-Säule Fahrertür: Habe heute einen Kabelbruch im Kabelbaum der Fahrertür repariert.   Das Massekabel war gebrochen. Der Kabelbaum ist an der A-Säule zur Fahrertür...
  • Temperaturfühler, Stromversorgung Zentralstecker

    Temperaturfühler, Stromversorgung Zentralstecker: Hallo zusammen, nach fast nicht mehr enden wollenden Recherchen, unzähligen Telefonaten und dem Verlust jedermenge Nerven habe ich nun doch noch...
  • [ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür

    [ZJ] Loser Stecker in der Fahrertür: Hi zusammen, ich hatte heute mal die Verkleidung der Fahrertüre runter gemnommen, um das FH-Gestänge zu reinigen und neu zu schmieren. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben