Steckachsen Facelift

Diskutiere Steckachsen Facelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben bezüglich der Steckachsen und Radlager (außen) für einen XJ Facelift BJ 99. Müsste eine Dana 35C Achse...

nbgchris

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Niedernberg
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben bezüglich der Steckachsen und Radlager (außen)
für einen XJ Facelift BJ 99. Müsste eine Dana 35C Achse sein.
Was ich bisher gesehen habe sind die Achsen links/rechts unterschiedlich lang; dazu benötige ich
Achsen mit ABS-Ring.
Gut, die kann ich mir bei irgendeinem Zulieferer in Crown oder Adler - Qualität holen, bin aber unsicher
ob das was taugt. Bei Rockauto finde ich außer MOPAR nur eine Steckachse, rechts, mit ABS-Ring.

Dankeschön vorab

Foley

4x4 Bembel
Danke
493
Hi,

am besten bei der Renegade Station per Telefon gebrauchte aber überholte Steckachsen kaufen. Da bekommst du dann das beste Preis/Leistungsverhältnis. Oder du gehst auf Verstäkte - die kosten dann halt 900€

Lg

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
174
Standort
Selb
Hallo,

lies mal PN, Gruß Ramon

Steira

Steira

Member
Danke
585
Standort
am Berg
ich glaub da gehts um die hinteren. die gibts auch von spicer. originalteil sozusagen

nbgchris

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Niedernberg
@ Ramon, danke für den Link. Bin dort aber nicht fündig geworden, trotzdem interessant:)
@ Steira, Spicer Achsen habe ich bei Renegade-Station gefunden, denke die werde ich mir bestellen.

Danke @all für die Antworten

Thema:

Steckachsen Facelift

Oben