Stauraumnetze und -taschen JKU

Diskutiere Stauraumnetze und -taschen JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr eine 3 wöchige Reise nach Island und möchte daher den Jeep innen mit zusätzlichen Staumöglichkeiten...

Daktari

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2019
Beiträge
14
Danke
10
Hallo zusammen,

ich plane dieses Jahr eine 3 wöchige Reise nach Island und möchte daher den Jeep innen mit zusätzlichen Staumöglichkeiten versehen. Dazu möchte ich Netze unter dem Dach aufhängen für Jacken, Decken etc. und am Überrollkäfig hinten seitlich Taschen.

Hat jemand eine gute Quelle für solche Netze? Ich stelle mir vor, dass es irgendwo vielleicht etwas aus dem Bereich Ladungssicherung von Transportern etc. gibt, das man adaptieren kann?

Im mittleren Feld über den hinteren Sitzen ist es ja kein Problem soetwas aufzuhängen, da genug Befestigungsmöglichkeiten am Überrollkäfig vorhanden sind. Im Kofferraum ist es schon schwieriger, da man dort schon Siemens Lufthaken am Hardtop bräuchte.

Jetzt habe ich folgende Taschen in den USA entdeckt:
https://www.extremeterrain.com/xg-c...unted-sportsbar-side-storage-bags-xg-304.html
Diese scheinen einen integrierten Metallbübel zu haben. Hat jemand diese Taschen und kann was zur Stabilität des Bügels sagen? Ggf. könnte man an diesem ja auch noch ein weiteres Netz unter dem Dach befestigen.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Für welches Fahrzeug? JK oder JKU??
 

Daktari

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2019
Beiträge
14
Danke
10
Für einen 2014er JKU.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Moin.
Ich widersetze mich kurz einer Forenregel :D (Schuldig im Sinne der Anklage). Aber ich habe die verlinkten fuer den JKU hier. 1a Zustand. Nix dran. Koennen fuer 55 Euro inklusive Versand weggehen. :)
 

Daktari

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2019
Beiträge
14
Danke
10
Danke für das Angebot. Ich habe mir jetzt die Taschen von Rightline Gear bei Amazon US bestellt...Die Versandkosten waren mit 7€ sehr günstig, deshalb lasse ich es mal auf einen Versuch ankommen.
Werde dann mal berichten, ob die was taugen.
 
Thema:

Stauraumnetze und -taschen JKU

Stauraumnetze und -taschen JKU - Ähnliche Themen

  • Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL

    Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL: Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Möglichkeit gefunden, die ausgebaute Rücksitzbank beim JL (2door) zu verstauen/lagern/schützen? Im US Forum...
  • Tasche für Besteck und Geschirr

    Tasche für Besteck und Geschirr: Guten Morgen, könnt ihr mir.mal weiterhelfen?! Ich suche nun schon seit Stunden eine Tasche in der ich praktikabel Besteck und Geschirr...
  • Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??

    Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??: Hallo Gemeinde,   ich bekomm die Tage meinen GC Overland und möchte dem gleich die SV von 4 Wheel Parts verpassen. Leider konnte man mir nicht...
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

    Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
  • Ähnliche Themen

    • Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL

      Tasche / Lagerbox für Rücksitzbank JL: Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Möglichkeit gefunden, die ausgebaute Rücksitzbank beim JL (2door) zu verstauen/lagern/schützen? Im US Forum...
    • Tasche für Besteck und Geschirr

      Tasche für Besteck und Geschirr: Guten Morgen, könnt ihr mir.mal weiterhelfen?! Ich suche nun schon seit Stunden eine Tasche in der ich praktikabel Besteck und Geschirr...
    • Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??

      Overland 8 x 20 Felge Tasche im Flansch??: Hallo Gemeinde,   ich bekomm die Tage meinen GC Overland und möchte dem gleich die SV von 4 Wheel Parts verpassen. Leider konnte man mir nicht...
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

      Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
    Oben