Staubox für TJ bauen

Diskutiere Staubox für TJ bauen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen, hat hier schon mal einer eine Staubox für einen TJ gebaut und evt. eine Zeichnung davon? Die Rückbank ist raus bei mir und mir schwebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moinsen,

hat hier schon mal einer eine Staubox für einen TJ gebaut und evt. eine Zeichnung davon? Die Rückbank ist raus bei mir und mir schwebt sowas vor, das über Kofferraumbreite geht, ca. 20 cm tief und 20 cm hoch ist. Da ich öfter mit Kamera unterwegs bin, möchte ich gerne was stabiles zum Abschließen haben. Oder macht das keinen Sinn?
Für einen Cherokee gabs mal sowas, allerdings angepasst an die Radhäuser aus Riffelblech.

Gruß
Stefan
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Stefan

Bei www.tuffyproducts.com findest Du alles. Hier kannst Du, wenn Du selber bauen willst, die Grössen abschreiben und die Ideen klauen !

Das Feinste ist natürlich wenn Du eine Schublade einbaust, findest Du auch bei diesem Hersteller.

Gruss Matthias
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Moinsen,

hat hier schon mal einer eine Staubox für einen TJ gebaut und evt. eine Zeichnung davon? Die Rückbank ist raus bei mir und mir schwebt sowas vor, das über Kofferraumbreite geht, ca. 20 cm tief und 20 cm hoch ist. Da ich öfter mit Kamera unterwegs bin, möchte ich gerne was stabiles zum Abschließen haben. Oder macht das keinen Sinn?
Für einen Cherokee gabs mal sowas, allerdings angepasst an die Radhäuser aus Riffelblech.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

das gibts auch fertig zu kaufen.
So was meinst Du doch:

storage_trunk_tj.jpg

In USA (bei Quadratec) 299,00 $

Übrigens Joachim hat Ähnliches im Shop.

Gruß
Hans
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans,

nein, sowas meint ich nicht. Ist schlecht zu erklären. Eher wie eine Art Bodenerhöhung des Kofferraums. So das ich davor und darüber immer noch was packen kann.

Gruß
Stefan

Dann vielleicht so etwas:


Anhang anzeigen 5448


Anhang anzeigen 5449


underseattrunk_details.jpg


Wird unter der Rückbank montiert.
Geht aber auch ohne Rückbank, bedeckt den ganze Kofferaumboden und kann mit einer Plane Wanne o.ä. überdeckt werden.


Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staubox für TJ bauen

Staubox für TJ bauen - Ähnliche Themen

  • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

    Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
  • Staubox Kofferraum

    Staubox Kofferraum: Da habe ich mal eine Frage: Ich habe gesehen, daß es eine Staubox für den Kofferraum des XJ gibt. Die paßt genau in die Ausbuchtung in der...
  • Staubox für WJ

    Staubox für WJ: Gibts eigentlich für den WJ keine Stauboxen die man im Kofferraum rechts oder links auf die Radkästen montieren kann so wie das beim XJ oder ZJ...
  • Wasserdichte Stauboxen

    Wasserdichte Stauboxen: Suche Stauboxen für meinen neuen xxl-biketrailer. Format max Breite 50 x Tiefe 50 x Höhe 50cm. Deckel nach oben öffnend, abschließbar...
  • Staubox gesehen -haben will - WOHER??

    Staubox gesehen -haben will - WOHER??: Hi, weiß jemand zufällig wo ich diese Staubox her bekomme??? Sämtliche versuche im www was vergleichbares zu finden sind fehlgeschlagen...
  • Ähnliche Themen

    • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

      Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
    • Staubox Kofferraum

      Staubox Kofferraum: Da habe ich mal eine Frage: Ich habe gesehen, daß es eine Staubox für den Kofferraum des XJ gibt. Die paßt genau in die Ausbuchtung in der...
    • Staubox für WJ

      Staubox für WJ: Gibts eigentlich für den WJ keine Stauboxen die man im Kofferraum rechts oder links auf die Radkästen montieren kann so wie das beim XJ oder ZJ...
    • Wasserdichte Stauboxen

      Wasserdichte Stauboxen: Suche Stauboxen für meinen neuen xxl-biketrailer. Format max Breite 50 x Tiefe 50 x Höhe 50cm. Deckel nach oben öffnend, abschließbar...
    • Staubox gesehen -haben will - WOHER??

      Staubox gesehen -haben will - WOHER??: Hi, weiß jemand zufällig wo ich diese Staubox her bekomme??? Sämtliche versuche im www was vergleichbares zu finden sind fehlgeschlagen...
    Oben