Status Karten-Update Navigation

Diskutiere Status Karten-Update Navigation im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ all. Gibt es denn jetzt irgendwelche verlässliche Informationen, ob dann nun endlich ein aktueller Kartensatz (z.Zt. II/12) verfügbar ist. Wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
@ all. Gibt es denn jetzt irgendwelche verlässliche Informationen, ob dann nun endlich ein aktueller Kartensatz (z.Zt. II/12) verfügbar ist. Wird ja mal langsam Zeit und ist ja schon peinlich.
Ich bekomme nämlich das Update vom "Freundlichen" umsonst und wollte einfach mal wissen, was der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße
Thomas :top:
 

Easy

Member
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
69
Danke
14
Standort
Stuttgart
Hallo, 
hatte mich über die alte Version geärgert und neue Daten bestellt. Mein Händler hier in Stuttgart hat mir für den 2012er Summit, den ich fahre, folgendes aufgespielt: Uconnect (MYGIG Refresh) Version 2.140 für RHP/RHW. Außen steht noch Europe 2014/2015. Sind zwei Scheiben. Eine ist DVD bei der anderen steht nichts drauf, könnte also DVD oder CD sein.
Bezahlt habe ich 190.- Euro, aufspielen war umsonst, weil sowieso ein Rückruf abgearbeitet wurde. Ist jetzt im November gewesen.
Ein Gruß
Easy
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Keine DVD oder CD, mein Dealer hat sich schlau gemacht .... die Navi-Updates kommen wegen mangelndem DVD-Player via USB-Stick .


Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Easy,
zunächst mal vielen Dank. Könntest Du mal bitte schauen welche Version das sein soll. Du siehst es unter Einstellungen im Uconect.
Was mich ein wenig wundert ist, dass das Uconect (Navi) ja gar keinen Einschub für DVD/CD hat und der Player in der Mittelkonsole ja eigentlich nur ein CD Player ist.
Hm. Verstehe ich nicht.
Viele Grüße Thomas :top:
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Deswegen geht es ja auch nur mittels USB-Stick :)
... ab MJ 2014 , er jedoch hat den 2012er und da spielt man einfach eine DVD ein .

Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Aber weiß dann keiner, ob es schon verfügbar ist via USB-Stick??? :no:
Viele Grüße Thomas :top:
@Mario:
Welche Version hast Du dann bei Deinem Dicken?
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
Muss mal gucken wenn ich wieder daheim bin.
Neulich beim Dealer nachgefragt, da hieß es, dass Anfang 2015 wohl erst neues Kartenmaterial erscheinen wird.



Sent from iPhone 6 via
Tapatalk
 

derqbert

Guest
SunShine31x schrieb:
Neulich beim Dealer nachgefragt, da hieß es, dass Anfang 2015 wohl erst neues Kartenmaterial erscheinen wird.
 
Na, der dürfte wohl der letzte sein der das erfährt  :thefinger_red:
Besser selber informieren!  :rofl:
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Also. Da es offensichtlich noch keiner hat und auch keine verlässlichen Infos zu bekommen sind, schätze ich mal, dass es das Update einfach noch nicht gibt!
Viele Grüße Thomas :top:
PS: Falls jemand noch was hören sollte, bitte Info.
 

Giacomo

Banned
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
nicht von dieser Welt !
Also für alle Customtronix-Kunden gibt es bereits ein Europakarten-Update 2015 for free.
Dann sollte es eigentlich auch bald mal was Offizielles seitens Jeep geben.
 

derqbert

Guest
Giacomo schrieb:
Also für alle Customtronix-Kunden gibt es bereits ein Europakarten-Update 2015 for free.
Dann sollte es eigentlich auch bald mal was Offizielles seitens Jeep geben.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass - wenn man diese RAX Updates aufspielt auch die 15er Version laufen sollte?
Eben nur halt mit Softwarefeatures, die man halt ohne die nicht angeschlossene Hardware nicht nutzen kann?!
 

ChrisGC2014

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hi zusammen,
 
weiß schon jemand was neues zu dem Thema neues Kartenmaterial? Wenn Customtronix bereits neues herausgibt müsste das für Jeep doch schon verfügbar sein. Oder kann man das von Customtronix verwenden auch wenn man kein RAX Jailbreak hat?
 
Grüße
Chris
 

derqbert

Guest
Das aktuellere Update ist von 2014. Es läuft nur, wenn vorher das CTX Jailbreak installiert wurde. Dann sind aber noch andere Features dabei. SRT App, Frontcam, und Bedienung während der Fahrt und optional noch eine Cargocam oder je nach dem was man installiert.
 

waechti

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Schweiz
Ich hab mal gelesen, dass die Karten von Navigon/Garmin sind. Kann man da nichts selber "basteln"? Von Garmin gibts ja immer wieder mal neue Karten... Hat da jemand ne Idee oder schon was probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Status Karten-Update Navigation

Status Karten-Update Navigation - Ähnliche Themen

  • System Status System Warnungen vorhanden

    System Status System Warnungen vorhanden: Hallo zusammen Im EVIC Anzeigesystem kann man sich den System Status anzeigen lassen, der im normal Fall auf OK steht. Bei mir heißt es hier...
  • my:Car - Live Status

    my:Car - Live Status: Hallo Zus., bei meinem Renegade mit UConnect 6.5" aktualisiert sich die my:Car-Status-Info auf der Smartphone-App u...
  • Renegade Bj. 2017 Anzeige Batterie-Status

    Renegade Bj. 2017 Anzeige Batterie-Status: Hallo, bin jetzt zum ersten mal im Forum, und habe mal eine Frage zu meinem neuen Jeep Renegade Longitude 1.4 MultiAir. In der Displayanzeige gibt...
  • Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt

    Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt: So, nachdem der Urlaub gestrichen wurde weil meine Pussicat nach einer unverhofften Operation noch ein paar Tage ihre Tabletten bekommen muss...
  • EVIC - System Status SYSTEM WARNUNGEN VORHANDEN

    EVIC - System Status SYSTEM WARNUNGEN VORHANDEN: Hallo Jeep Gemeinde.   Im EVIC Anzeigesystem kann man sich den System Status anzeigen lassen, der im normal Fall auf OK steht.   Bei mir heißt es...
  • Ähnliche Themen

    • System Status System Warnungen vorhanden

      System Status System Warnungen vorhanden: Hallo zusammen Im EVIC Anzeigesystem kann man sich den System Status anzeigen lassen, der im normal Fall auf OK steht. Bei mir heißt es hier...
    • my:Car - Live Status

      my:Car - Live Status: Hallo Zus., bei meinem Renegade mit UConnect 6.5" aktualisiert sich die my:Car-Status-Info auf der Smartphone-App u...
    • Renegade Bj. 2017 Anzeige Batterie-Status

      Renegade Bj. 2017 Anzeige Batterie-Status: Hallo, bin jetzt zum ersten mal im Forum, und habe mal eine Frage zu meinem neuen Jeep Renegade Longitude 1.4 MultiAir. In der Displayanzeige gibt...
    • Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt

      Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt: So, nachdem der Urlaub gestrichen wurde weil meine Pussicat nach einer unverhofften Operation noch ein paar Tage ihre Tabletten bekommen muss...
    • EVIC - System Status SYSTEM WARNUNGEN VORHANDEN

      EVIC - System Status SYSTEM WARNUNGEN VORHANDEN: Hallo Jeep Gemeinde.   Im EVIC Anzeigesystem kann man sich den System Status anzeigen lassen, der im normal Fall auf OK steht.   Bei mir heißt es...
    Oben