Station Wagon 1950

Diskutiere Station Wagon 1950 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, richte gerade meinen Station Wagon Bj. 1950, 134-F Motor her. Kann es sein dass man sich in diesem Forum keine mails schreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
91722 Arberg
Hallo zusammen, richte gerade meinen Station Wagon Bj. 1950, 134-F Motor her.
Kann es sein dass man sich in diesem Forum keine mails schreiben kann? 
Habe einen Beitrag gelesen, der aber geschlossen ist über Pickup / Station Wagon.
 
Bin 45, wohne im fränkischen Seeland und schraube und schweisse und schraube.....
 
PS: Versuche mit Roland Kontakt aufzunehmen, wegen Felgen und Erfahrungsaustausch...
 
Gruss Olli
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo Olli wilkommen im Forum

PN (Persöhnliche Nachricht geht ers wenn mann 10 Beiträge im Technikbereich geschrieben hat.

Vieleicht kann einer der MOD`S helfen

Gruss Guido
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo Olli

Welchen Robert meinst du.
Ich könte ihm eine Pn Schreiben

Gruss Guido
 
RolandEndler

RolandEndler

Premium Member
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
28832 Achim/Embsen
Hallo zusammen ,war länger nicht hir.
 
Tach Oli ,wie ich dir helfen kann?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
DerOlli schrieb:
Hallo zusammen, richte gerade meinen Station Wagon Bj. 1950, 134-F Motor her.
Kann es sein dass man sich in diesem Forum keine mails schreiben kann? 
Habe einen Beitrag gelesen, der aber geschlossen ist über Pickup / Station Wagon.
...
 
 
Hi Oliver,
mach mal Meldung, welchen Thread Du meinst!
Wenn Beiträge geschlossen sind, kann man die bei Interesse wieder öffnen.
 
:wave:
Bodo
 
P.S.
Wo ist Dein Strandort?
 
RolandEndler

RolandEndler

Premium Member
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
28832 Achim/Embsen
Moin Oli.
Wie kann ich dir helfen ? Kann dir leider keine Persönliche nachricht senden dann also so.
 
Felgen ,ich habe nur 2 sätze von diese 15" über (siehe bilder 1+2)
 
Für meinen habe ich einen Satz 15" mit Radkappenhaltern (Bild 3) vom Jeepster und
 
eienen Satz 16" von einem Jeep Forward Control ,die auch auf dem Willys Truck (Pickup) waren,
 
damit kommt er mit 215-80/16 auf eine höhe von ca.75cm fast genau die höhe der original 7.00-15.
 
Möglich das ich auch 215-85/16 eingetragen bekomme der wäre er 77cm hoch,mal sehen,
 
der zerlegte hat komischerweise 16" eingetragen und eine 1958er erstzulassung, der gute
 
nur 15" und eine erstzulassung von 1973!!!! , beide Rahmen sind ok und mussen sowie so gestrahlt werden.
 
Gruß Roland
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Station Wagon 1950

Station Wagon 1950 - Ähnliche Themen

  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Willys Station Wagon/Traveller

    Willys Station Wagon/Traveller: hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,   ich habe einen zugelassen WIllys Station Traveller Baujahr 1963 mit den Tornado Motor. Eingetragen laut...
  • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

    Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
  • Wo nach Willys Station Wagon suchen ?

    Wo nach Willys Station Wagon suchen ?: Hallo Jeepers wenn ich einen Station suche , wo könnte ich da was finden - außer mal in den USA - gibt es eventuell in Österreich/Schweiz oder...
  • Ähnliche Themen

    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Willys Station Wagon/Traveller

      Willys Station Wagon/Traveller: hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,   ich habe einen zugelassen WIllys Station Traveller Baujahr 1963 mit den Tornado Motor. Eingetragen laut...
    • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

      Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
    • Wo nach Willys Station Wagon suchen ?

      Wo nach Willys Station Wagon suchen ?: Hallo Jeepers wenn ich einen Station suche , wo könnte ich da was finden - außer mal in den USA - gibt es eventuell in Österreich/Schweiz oder...
    Oben