Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das mein Grand Cherokee morgens sehr schlecht anspringt. Ich muss erst 10 bis 15 mal vorglühen und...

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
52
Danke
4
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit das mein Grand Cherokee morgens sehr schlecht anspringt. Ich muss erst 10 bis 15 mal vorglühen und dann kommt er so langsam. Er war schon in der Werkstatt und danach sprang er auch wieder gut an. Aber nur eine Woche. Jetzt geht es wieder los , zuerst brauchte ich 5 mal glühen aber jetzt bin ich schon auf 15 mal.
woran kann das liegen und was kann ich alleine machen ohne das er wieder in die Werkstatt muss. es ist ein Firmenwagen und mein Chef bringt ihn immer in eine Werkstatt zu der ich kein vertrauen habe.
danke jetzt schon für die Antworten
Mfg U.B.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.216
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schon seit zwei Jahren hier und noch nicht geschafft die Signatur zu pflegen...
Was willst du überhaupt wissen?
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Schon seit zwei Jahren hier und noch nicht geschafft die Signatur zu pflegen...
Was willst du überhaupt wissen?
Er will wissen, ob seine Glühkerzen Tot sind.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Bring ihn zur Werkstatt, die sollen das richten.
Am Firmenwagen selber Reparaturen durchführen, geht's noch??😒🙄
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
52
Danke
4
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
danke für die Antworten und es ist ein CDR und auch wenn es ein Firmenwagen ist er war schon 3 mal da und die Werkstadt hat gesagt alles ok.
Und es ging ja auch eine Woche aber jetzt fängt es wieder an und ich wollte gerne wissen woran das liegen kann. Ob es manchmal die Dieselpumpe ist. , denn wenn er erst mal an ist dann startet er auch am tag. Wenner aber über Nacht steht dann ist das problem wieder da. und ich will denen in der Werkstadt mal was Konkretes sagen denn die machen angeblich nur halbe Sachen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.216
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Signatur.
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Ich habe seit kurzem Probleme beim starten. Er springt nicht mehr ohne Starthilfe an. Ich weiß das diese Problem schon öfter besprochen...
  • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

    Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19

    Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit springt mein Rubicon nicht beim ersten Versuch an. Wenn ich das zweite Mal auf den Startknopf drücke, ist er...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo Ich habe seit kurzem Probleme beim starten. Er springt nicht mehr ohne Starthilfe an. Ich weiß das diese Problem schon öfter besprochen...
    • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

      Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19

      Startprobleme beim JLU Rubicon 2.2 MY19: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit springt mein Rubicon nicht beim ersten Versuch an. Wenn ich das zweite Mal auf den Startknopf drücke, ist er...
    Oben