Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung

Diskutiere Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hmm, magst da wohl Recht haben. Aber da hab ich Glück, dass meine alte Powerbank noch keine KI hat! Und dass alle meine Autos bereits in einem...
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Hmm, magst da wohl Recht haben.
Aber da hab ich Glück, dass meine alte Powerbank noch keine KI hat! Und dass alle meine Autos bereits in einem Alter sind, wo sie nicht so hyperempfindlich auf solche Aktionen reagieren. :p
 
Udo´s Jeep JL

Udo´s Jeep JL

Member
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
223
Danke
57
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Wrangler JL
Das find ich ein spannendes Konzept. Die benötigte Energiemenge kann ja nicht sooo gross sein, könnte man also auch mit einer Handkurbel oder Fahrraddynamo und vermutlich sogar über ein Handy/Notebook aufladen.
Weiss da jemand mehr darüber?

Was hält wohl der Tüv davon, wenn ich eine Handkurbel vorne an die Stahlstosstange baue? :p
Du wärst auf alle Fälle der Held vor der Eisdiele ! :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

kann den hier empfehlen: NOCO Boost HD GB70 2000 Ampere 12 Volt UltraSafe tragbares Lithium-Autobatterie-Starthilfe-Pack für bis zu 8-Liter-Benzin- und 6-Liter-Dieselmotoren: Amazon.de: Auto

Haben wir im Geschäft - gab noch nix was ich damit nicht wieder flott bekommen habe. Hab ich damals allerdings so für um die 150€ bekommen. Ist jetzt schon 3 Jahre alt und noch immer fit. Gut gefallen hat mir das der sehr robust und stabil gemacht ist und die anständig dimensionierten Kabel und Klemmen hat - nicht so ein Spielkram.

G Heiko
 
Thema:

Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung

Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • Starthilfe Problem

    Starthilfe Problem: Hallo,   nach längerer Standzeit wollte ich meinen ZJ wieder starten. Habe so ein Batterie Pack angeschloßen und damit ist der Motor sofort...
  • Starthilfe bei defekter Batterie

    Starthilfe bei defekter Batterie: Hallo Fangemeinde :-) Mir ist da was passiert, was ich gerne mal diskutieren möchte. Icfh war mit meinem ZJ unterwegs und habe den Motor...
  • starthilfe

    starthilfe: das wetter wird wieder schöner... da hole ich doch meinen roller <_< aus der garage,nun springt die kiste natürlich nicht an weil er ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

      Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
    • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

      Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
    • Starthilfe Problem

      Starthilfe Problem: Hallo,   nach längerer Standzeit wollte ich meinen ZJ wieder starten. Habe so ein Batterie Pack angeschloßen und damit ist der Motor sofort...
    • Starthilfe bei defekter Batterie

      Starthilfe bei defekter Batterie: Hallo Fangemeinde :-) Mir ist da was passiert, was ich gerne mal diskutieren m&ouml;chte. Icfh war mit meinem ZJ unterwegs und habe den Motor...
    • starthilfe

      starthilfe: das wetter wird wieder schöner... da hole ich doch meinen roller <_< aus der garage,nun springt die kiste natürlich nicht an weil er ziemlich...
    Oben