Startech SD6 mit Schalter versehen ?

Diskutiere Startech SD6 mit Schalter versehen ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute die SD6 verbaut. Den Wahnsinns-Unterschied spüre ich jetzt nicht. Bestenfalls habe ich ja evtl keinen korrekten Masseanschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschirocky

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Urbach im Remstal :-)
Habe heute die SD6 verbaut.
Den Wahnsinns-Unterschied spüre ich jetzt nicht. Bestenfalls habe ich ja evtl keinen korrekten Masseanschluss hinbekommen.
Aber um wirklich testen zu können, kann ich einen Schalter in die Masseleitung machen?
Funktioniert das dann als Quasi ein-aus-Schalter ?
Oder würde die Karre ohne Masseanschluss am SD6-Steuergerät garnicht mehr laufen ?

Erzählt mal von Euren Erfahrungen

tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 | GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Danke
2.761
Standort
Bremen und umzu
Habe heute die SD6 verbaut.
Den Wahnsinns-Unterschied spüre ich jetzt nicht. Bestenfalls habe ich ja evtl keinen korrekten Masseanschluss hinbekommen.
Aber um wirklich testen zu können, kann ich einen Schalter in die Masseleitung machen?
Funktioniert das dann als Quasi ein-aus-Schalter ?
Oder würde die Karre ohne Masseanschluss am SD6-Steuergerät garnicht mehr laufen ?

Erzählt mal von Euren Erfahrungen
Moin,
ich habe das Kit von der Werkstatt einbauen lassen und JA!! Ich merke den Unterschied ! Da stimmt wohl etwas noch nicht mit dem Einbau.

Viel Erfolg,

T.

Tschirocky

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Urbach im Remstal :-)
Danke....

Aber kann jemand die Frage wegen dem Ein-Aus Schalter beantworten ?
Dann könnt mans einfach testen

Gast1

Guest
Danke....

Aber kann jemand die Frage wegen dem Ein-Aus Schalter beantworten ?
Dann könnt mans einfach testen
Warum willst Du einen ein-aus Schalter?

Das SD6 Kit ist so programmiert das die Leistung nur abrufbar ist wenn gewisse Parameter stimmen, Motortemperatur, Vollastbetrieb etc.. so schaltet es sich zu oder ab.

Deswegen ja auch die vielen Kabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startech SD6 mit Schalter versehen ?

Oben