Startech Interieur oder Aluinterieur

Diskutiere Startech Interieur oder Aluinterieur im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einen Shop bei dem man das Startech Interieur kaufen kann? Oder hat jemand ein Alu (analog Laredo,S-Limited)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Shop bei dem man das Startech Interieur kaufen kann?
Oder hat jemand ein Alu (analog Laredo,S-Limited) Interieur der es gerne verkaufen möchte ?

Grand Cherokee Modelljahr 2006

Bei mir ist das Limited möchtegern Holzinterieur verbaut und das gefällt mir nicht :no:

VG
sokim

snwbrdr

Guest
Ausbauen, schwarzmatte Klebefolie kaufen, Föhn zur Hand nehmen und einen verregneten Samstagnachmittag opfern und schon ist das Interieur gepimpt.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hatte ich auch schon überlegt nur wie hitzebeständig ist die folie? Es heißt ja immer dass sich die folie im sommer lösen könnte wenn die temperaturen hoch sind

z1100st

z1100st

Member
Danke
46
Standort
Westerwald
Wie wäre es mit Wassertransferdruck?
Hier gibt es fast unendlich viele Dekore und es läßt sich relativ einfach aufbringen. Besonders bei schwierigen Teilen wie Autointerieur.
Hier kann auch eine hohe Innentemperatur keinen Schaden anrichten. Das habe ich in meinem Z angewendet und bin nach Jahren mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Gruß Thorsten

snwbrdr

Guest
Also ich hab das ganze gemacht. Zuerst nach Spezialfolie geschaut, dann 3M Dinoc im Visier gehabt, und schlussendlich bei Bauhaus eine 5-Franken schwarzmatte Folie gekauft. Diese ist nun seit 1,5 Jahren montiert (von -25 bis + 35 Grad alles erlebt), der einzige Schönheitsfehler ist bei der Klimaeinheit, wo die Ecken nicht mehr super sitzen und eine kleine runde Falte werfen. Müsste ich ausbauen und ein wenig nachziehen, bin aber zu faul :thefinger_red:

Wenn mit dem normalen Haarfön gearbeitet wird, die Folie schön glatt- und langziehen in den Ecken, seh ich kein Problem damit. Hab es das erste Mal so gemacht und bin eigentlich tiptop zufrieden.

sokim

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Dann werde ich das Ganze auch so machen danke für die Lösungen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startech Interieur oder Aluinterieur

Oben