Start stop Motor Kontrollampe

Diskutiere Start stop Motor Kontrollampe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe Probleme mit meinem Jeep Renrgade Baujahr 2019 Es fing an, dass im Display angezeigt wurde das die Start Stop Funktion deaktiviert...

Tennis

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,
habe Probleme mit meinem Jeep Renrgade Baujahr 2019 Es fing an, dass im Display angezeigt wurde das die Start Stop Funktion deaktiviert ist. Einen Tag später leuchtete auch die Motorkontrollampe. Fehler in der Werkstatt ausgelesen, zeigte nur Thermostat an, ich sollte erst mal weiterfahren, sollte die Motorkontrollampe weiter angezeigt werden müsste ein Termin in der Werkstatt gemacht werden. Habe nach 5 Tagen einen Termin gemacht, jetzt am siebten Tag ist alles aus und die Start Stop funktioniert auch wieder. Hat jemand eine Ahnung was es gewesen sein könnte? Habe Angst, dass das Problem wieder auftaucht und sollte ich den Werkstatt Termin absagen?

Thema:

Start stop Motor Kontrollampe

Start stop Motor Kontrollampe - Ähnliche Themen

• Mild Hybrid, Start/Stop, elektrisch Fahren

Mild Hybrid, Start/Stop, elektrisch Fahren: Moin, seit einiger Zeit geht die Start/Stop Funktion nicht mehr und mein Renni schaltet nicht mehr in den elektro Fahrbetrieb. Muss ich in die...
  • 2.0 Benziner kein Start /Stop mehr?

2.0 Benziner kein Start /Stop mehr?: Hallo an alle Mir ist aufgefallen dass bei meinem JLU 2.0 Automatik die Start / Stop Funktion nicht mehr funktioniert? Es wird jedoch nix...
  • Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop

Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop: Hallo, ich bin neu hier, Jörg (45) aus Wien. Habe einen 2016 Renegade 140ps Diesel Allrad Limited. Ca. 55.000km Habe versucht für mein Problem...
  • Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??

Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??: Habe nun nach 2,5 Jahren auch eine leergejuckelte Stützbatterie für das Start-Stop System !! Ich frage mich, ob diese Bestandteil der Garantie...
  • Start-Stop System nicht verfügbar, Werkstadt aufsuchen um Motor zu Überprüfen.

Start-Stop System nicht verfügbar, Werkstadt aufsuchen um Motor zu Überprüfen.: Gestern leuchtete als ich Losgefahren bin die Motorkontrollleuchte Orange. Text erschien ähnlich dem obigen. Heute nun war ich in meiner...