Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD

Diskutiere Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Senegal Gibt was Neues, wurde der Fehler schon gefunden? Ein Zwischenstand oder gar Erfolgsmeldung mit Lösung bereichert so ein Forum ungemein...
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
444
Standort
München
@Senegal
Gibt was Neues, wurde der Fehler schon gefunden?
Ein Zwischenstand oder gar Erfolgsmeldung mit Lösung bereichert so ein Forum ungemein.

Servus
Rainer

Senegal

Member
Threadstarter
Danke
7
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK CRD, Motorkennung ENS
BJ 2007
Nach langer Zeit melde ich mich mit meinem schlechten Motorlauf Mal wieder.
Das Problem nimmt momentan kein Ende!
Fehlvermutung ,Falsch Annahme des offiziellen, wie also weiter?
Kontakt zu einer Motor Instandsetzung aufgenommen, das müssen die Injektoren sein, machen wir!
Also los!
Jetzt wird es lustig, ein injektor lässt sich ausbauen, drei leider nicht. Alle "Mittelchen" die es so gibt ausprobiert, nichts!
Größeres Werkzeug gebaut, nichts. Die S...Dinger sitzen fest.
Ein injektor abgerissen.
Also Motor raus, alles ab, Kopf runter. Von der anderen Seite mit Presse, nichts. Dann Wärmeofen, kein Erfolg!
Zwischenzeitlich krank, kein Korona.
Anzeigen geschaltet, Firmen kontaktiert, nichts. Lange keine Reaktion, doch dann ein Lichtblick.
Ich erhalte eine Nachricht, bin im Urlaub, habe bestimmt drei Köpfe!
Sind es auch die richtigen? Alles abgeglichen, müssen passen.
Der gute Mann mir einen nach meinen Wünschen verkauft, ein guter Preis.
Der Kopf ist unterwegs, Mal sehen was ankommt?
Ach ja, wie kommt man zu solchen Ersatz Teilen? Mann sitzt in Tirol und baut Wrangler auf 8 Zylinder um.
Schauen wir Positiv nach vorne.

Thema:

Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD

Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD - Ähnliche Themen

• Startproblem Jeep Wrangler JK

Startproblem Jeep Wrangler JK: Hallo zusammen, mein Jeep Wrangler will seit einigen Wochen nicht mehr starten. Es ist lediglich ein Klicken, im Intervall von etwa 2 mal pro...
  • Startproblem bei warmen Motor

Startproblem bei warmen Motor: Grüß Euch alle miteinander. Ich bin Neuling und gelegenheitsschrauber. Wir haben unseren WG mit 5 Lebensjahren gebraucht gekauft. Damals so um...
  • Motor start probleme

Motor start probleme: Hy Leute, melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein Motor nicht immer sofort anspringt. Wenn er...
  • Ein Paar Problem direkt zum Start.

Ein Paar Problem direkt zum Start.: Hallo Ich hab gestern eine Grand Cherokee BJ 99 mit 4,0l gekauft, war nicht der Billigeste, Motor läuft gut, Geteribe schaltet OK, bis jetzt...
  • Startprobleme WJ 4,7

Startprobleme WJ 4,7: Ich hatte 2 Situationen bei den der WJ nicht ansprang. Einmal nach einer Standzeit von 3 Monaten. Und danach 5 Monate später. Wobei das Auto in...