Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD

Diskutiere Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Senegal Gibt was Neues, wurde der Fehler schon gefunden? Ein Zwischenstand oder gar Erfolgsmeldung mit Lösung bereichert so ein Forum ungemein...
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
@Senegal
Gibt was Neues, wurde der Fehler schon gefunden?
Ein Zwischenstand oder gar Erfolgsmeldung mit Lösung bereichert so ein Forum ungemein.

Servus
Rainer
 

Senegal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
27
Danke
7
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK CRD, Motorkennung ENS
BJ 2007
Nach langer Zeit melde ich mich mit meinem schlechten Motorlauf Mal wieder.
Das Problem nimmt momentan kein Ende!
Fehlvermutung ,Falsch Annahme des offiziellen, wie also weiter?
Kontakt zu einer Motor Instandsetzung aufgenommen, das müssen die Injektoren sein, machen wir!
Also los!
Jetzt wird es lustig, ein injektor lässt sich ausbauen, drei leider nicht. Alle "Mittelchen" die es so gibt ausprobiert, nichts!
Größeres Werkzeug gebaut, nichts. Die S...Dinger sitzen fest.
Ein injektor abgerissen.
Also Motor raus, alles ab, Kopf runter. Von der anderen Seite mit Presse, nichts. Dann Wärmeofen, kein Erfolg!
Zwischenzeitlich krank, kein Korona.
Anzeigen geschaltet, Firmen kontaktiert, nichts. Lange keine Reaktion, doch dann ein Lichtblick.
Ich erhalte eine Nachricht, bin im Urlaub, habe bestimmt drei Köpfe!
Sind es auch die richtigen? Alles abgeglichen, müssen passen.
Der gute Mann mir einen nach meinen Wünschen verkauft, ein guter Preis.
Der Kopf ist unterwegs, Mal sehen was ankommt?
Ach ja, wie kommt man zu solchen Ersatz Teilen? Mann sitzt in Tirol und baut Wrangler auf 8 Zylinder um.
Schauen wir Positiv nach vorne.
 
Thema:

Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD

Start Problem, schlechter Rundlauf im Stand, Motor 2.8 CRD - Ähnliche Themen

  • START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited

    START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited: Hallo an alle! Ich habe einen Cherokee Limited, BJ 2015, 2,4 L. Jetzt ist das manchmal so, dass wenn ich einsteige (Display geht alles an) und den...
  • Dubioses Start Problem

    Dubioses Start Problem: Hallo liebe Comunity, Vorab, wir brauchen euer Schwarmwissen im Werkstattaltag :). Vorab ein paar Infos. TJ aus 2003, 4 Liter. Der Kunde ließ...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
  • Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop

    Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop: Hallo, ich bin neu hier, Jörg (45) aus Wien. Habe einen 2016 Renegade 140ps Diesel Allrad Limited. Ca. 55.000km Habe versucht für mein Problem...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
  • Ähnliche Themen

    • START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited

      START-Problem Cherokee 2015 2,4L limited: Hallo an alle! Ich habe einen Cherokee Limited, BJ 2015, 2,4 L. Jetzt ist das manchmal so, dass wenn ich einsteige (Display geht alles an) und den...
    • Dubioses Start Problem

      Dubioses Start Problem: Hallo liebe Comunity, Vorab, wir brauchen euer Schwarmwissen im Werkstattaltag :). Vorab ein paar Infos. TJ aus 2003, 4 Liter. Der Kunde ließ...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
    • Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop

      Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop: Hallo, ich bin neu hier, Jörg (45) aus Wien. Habe einen 2016 Renegade 140ps Diesel Allrad Limited. Ca. 55.000km Habe versucht für mein Problem...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
    Oben