Standlichtbirne wechseln?...Aufwand?

Diskutiere Standlichtbirne wechseln?...Aufwand? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kurze Frage vom Laie.... wie kann ich die Standlichtbirne selbst wechseln. Ist das ein großer Aufwand oder gefummel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Hallo zusammen,

kurze Frage vom Laie.... wie kann ich die Standlichtbirne selbst wechseln. Ist das ein großer Aufwand oder gefummel? Gibt´s was fein helles, dass der STVO genüge tut? Falls nicht, weiß hier bestimmt einer die genaue Bezeichnung für die STVO-taugliche Variante. Vielen Dank und frohes Fest... :xmas:
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Keinze Zauberei !
Grill ab und an den 2 "Augen" die 2 großen Kreuzschrauben lösen .... schon hast du alles in der Hand ...

Viel Glück

feines Helles ... da fällt mir was anderes dazu ein bier

Denke bei Standlicht ist da Sch...egal



Gruß Thomas
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
jo, hört sich zwar kompliziert an, ist aber die beste Methode. Der Plastikgrill geht leicht ab, Scheinwerfer genauso ohne Probleme. Mach ich auch so, wenn ich die H4 wechseln muss.
 
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Da ist ja gerade wer online mit Ahnung.... Plastikgirll angeschraubt oder angeklippst? 2006er CRD 2,8 L? Bin gerade zu faul um in die Garage zu laufen, aber ungeduldig in der "Problemlösung"...
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Oben geschraubt (torx) und unten sitzt der Grill mit Nasen fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlichtbirne wechseln?...Aufwand?

Standlichtbirne wechseln?...Aufwand? - Ähnliche Themen

  • Ablendlichtbirnen und Standlichtbirnen wechseln ?

    Ablendlichtbirnen und Standlichtbirnen wechseln ?: Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, an meinem Dicken sind auf beiden Seiten die Standlichtbirnen hin und auf einer Seite die Abblendlichtbirne...
  • Standlichtbirne beim Commander wechseln

    Standlichtbirne beim Commander wechseln: Hallo, siehe oben, so schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Durch die Klappe im Radkasten kommt man relativ gut mit einer Hand an das...
  • Standlichtbirnen

    Standlichtbirnen: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob unsere Standlichtbirnen (12V14W laut Serviceheft) auch als blau oder LED gibt und die...
  • Standlichtbirne am Commander wechseln

    Standlichtbirne am Commander wechseln: Hallo allerseits, ich muss eine defekte Standlichtbirne am Commander wechseln. Hat jemand von Euch ne Kurzanleitung dazu, im Manual steht davon...
  • Standlichtbirne wechseln?

    Standlichtbirne wechseln?: Hab grade mein Bastelbuch nicht da weil ich es als Quelle mit abgeben musste bei der Facharbeit, aber war ja klar, aufm Heimweg verabschiedet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ablendlichtbirnen und Standlichtbirnen wechseln ?

      Ablendlichtbirnen und Standlichtbirnen wechseln ?: Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, an meinem Dicken sind auf beiden Seiten die Standlichtbirnen hin und auf einer Seite die Abblendlichtbirne...
    • Standlichtbirne beim Commander wechseln

      Standlichtbirne beim Commander wechseln: Hallo, siehe oben, so schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Durch die Klappe im Radkasten kommt man relativ gut mit einer Hand an das...
    • Standlichtbirnen

      Standlichtbirnen: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob unsere Standlichtbirnen (12V14W laut Serviceheft) auch als blau oder LED gibt und die...
    • Standlichtbirne am Commander wechseln

      Standlichtbirne am Commander wechseln: Hallo allerseits, ich muss eine defekte Standlichtbirne am Commander wechseln. Hat jemand von Euch ne Kurzanleitung dazu, im Manual steht davon...
    • Standlichtbirne wechseln?

      Standlichtbirne wechseln?: Hab grade mein Bastelbuch nicht da weil ich es als Quelle mit abgeben musste bei der Facharbeit, aber war ja klar, aufm Heimweg verabschiedet sich...
    Oben