Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....

Diskutiere Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814609,00.html :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814609,00.html :rofl:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.747
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... und ich dachte schon, ich hätte einen kleinen Schatten. Aber das beruhigt ... :hehe:
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.757
Danke
3.164
Standort
OS -Land
Das ist nur ein ganz kleines Stück vom direkten anzünden des Autos entfernt. Macht auch warm...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Egal, ist aber eingetragen :hehe:

Allerdings wenn man sich mal überlegt, was für ein Theater die Schweizer in der Regel veranstalten mit anderen Dingen ( Reifen, SPV, Auspuff etc. ) erscheint das hier jedenfalls völlig absurd.

Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
71
Standort
CH
Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
Swiss for beginners.
Punkt 1: glaubt nie, dass ihr sie endlich auch nur ansatzweise begriffen habt. Denn das ist dann der Moment, wo sie euch mit einer neuen absurden Seite irritieren!
Schweizer sein heisst genbedingt anders sein. Das ist oft nicht einfach - aber man kann damit leben... :angel: Das beweise ich ja selber seit fast 47 Jahren :shocked:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
172
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Egal, ist aber eingetragen :hehe:

Allerdings wenn man sich mal überlegt, was für ein Theater die Schweizer in der Regel veranstalten mit anderen Dingen ( Reifen, ..... ) erscheint das hier jedenfalls völlig absurd.

Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
Anders als bei euch werden Reifen nicht eingetragen, sondern nur Felgen!

d.h. Reifen dürfen nicht überstehen, nicht streifen und der Tacho muss stimmen. Das war's :jester:

Aber sonst is es schon a Kreuz mit der MFK/TüV in der Schweiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....

Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst.... - Ähnliche Themen

  • ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?

    ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?: Hallo zusammen, es gibt ja so wunderbare - sehr teure - Luft(schnell)ablassventile mit Manometer. Kann man nicht auch jede normale...
  • Ganzjahresreifen 285/70 R17 mit Winterfreigabe für JLUR

    Ganzjahresreifen 285/70 R17 mit Winterfreigabe für JLUR: Hi, mein neuer JLUR steht in ein paar Tagen vor der Tür (nur noch der lästige Papierkram) und ich beschäftige mich jetzt mit den Reifen. Auf...
  • 285/75R16 112/119S Nokian Rotiva AT Ganzjahresreifen NEU

    285/75R16 112/119S Nokian Rotiva AT Ganzjahresreifen NEU: Verkaufe 4 Stk. 285/75R16 112/119S Nokian Rotiva AT Ganzjahresreifen Reifen sind neu, DOT4320 VB 550.- für alle 4 inkl. Versand
  • Standheizungseinbau gescheitert

    Standheizungseinbau gescheitert: Hallo, da wollt ich meine Standheizung einbauen- soweit alles klar- bis auf die fehlende Rücklaufleitung. Hat mein 5,9 ja nicht. Hat jemand eine...
  • Standheizungseinbau in XJ

    Standheizungseinbau in XJ: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal eine Webasto Thermo Top T in einen ab 97- TD Indianer verbaut und hat zufällig noch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben