Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....

Diskutiere Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814609,00.html :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814609,00.html :rofl:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... und ich dachte schon, ich hätte einen kleinen Schatten. Aber das beruhigt ... :hehe:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Das ist nur ein ganz kleines Stück vom direkten anzünden des Autos entfernt. Macht auch warm...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Egal, ist aber eingetragen :hehe:

Allerdings wenn man sich mal überlegt, was für ein Theater die Schweizer in der Regel veranstalten mit anderen Dingen ( Reifen, SPV, Auspuff etc. ) erscheint das hier jedenfalls völlig absurd.

Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
577
Danke
417
Standort
CH
Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
Swiss for beginners.
Punkt 1: glaubt nie, dass ihr sie endlich auch nur ansatzweise begriffen habt. Denn das ist dann der Moment, wo sie euch mit einer neuen absurden Seite irritieren!
Schweizer sein heisst genbedingt anders sein. Das ist oft nicht einfach - aber man kann damit leben... :angel: Das beweise ich ja selber seit fast 47 Jahren :shocked:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Egal, ist aber eingetragen :hehe:

Allerdings wenn man sich mal überlegt, was für ein Theater die Schweizer in der Regel veranstalten mit anderen Dingen ( Reifen, ..... ) erscheint das hier jedenfalls völlig absurd.

Ob's an zuviel Ricola gelegen hat ? :rofl:
Anders als bei euch werden Reifen nicht eingetragen, sondern nur Felgen!

d.h. Reifen dürfen nicht überstehen, nicht streifen und der Tacho muss stimmen. Das war's :jester:

Aber sonst is es schon a Kreuz mit der MFK/TüV in der Schweiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....

Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst.... - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Standheizungseinbau gescheitert

    Standheizungseinbau gescheitert: Hallo, da wollt ich meine Standheizung einbauen- soweit alles klar- bis auf die fehlende Rücklaufleitung. Hat mein 5,9 ja nicht. Hat jemand eine...
  • Standheizungseinbau in XJ

    Standheizungseinbau in XJ: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal eine Webasto Thermo Top T in einen ab 97- TD Indianer verbaut und hat zufällig noch eine...
  • Ähnliche Themen

    • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

      37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
    • JEEP - ganz oben in der Statistik

      JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
    • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

      Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
    • Standheizungseinbau gescheitert

      Standheizungseinbau gescheitert: Hallo, da wollt ich meine Standheizung einbauen- soweit alles klar- bis auf die fehlende Rücklaufleitung. Hat mein 5,9 ja nicht. Hat jemand eine...
    • Standheizungseinbau in XJ

      Standheizungseinbau in XJ: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal eine Webasto Thermo Top T in einen ab 97- TD Indianer verbaut und hat zufällig noch eine...
    Oben