Standheizungseinbau in XJ

Diskutiere Standheizungseinbau in XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal eine Webasto Thermo Top T in einen ab 97- TD Indianer verbaut und hat zufällig noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJens

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
FFO
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon einmal eine Webasto Thermo Top T in einen ab 97- TD Indianer verbaut und hat zufällig noch eine Einbauanleitung bzw Tipp´s zum Einbau ?? :devil:

MfG
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Vorne hinter der Stoßstange und Frontschürze ist meine Webasto verbaut. Kappt prima. Ist zwar nicht das selbe Auto aber vielleicht ist da bei dir ja auch Platz.
Und ganz klar ne Webasto-Heizung wenn man seine Ruhe beim Heizen haben will. Dann fallen auch die Nachbarn nicht aus dem Bett wenn die um 6 Uhr Morgens anspringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizungseinbau in XJ

Standheizungseinbau in XJ - Ähnliche Themen

  • Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....

    Standheizungseinbau mal ganz anders gelöst....: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,814609,00.html :rofl:
  • Standheizungseinbau gescheitert

    Standheizungseinbau gescheitert: Hallo, da wollt ich meine Standheizung einbauen- soweit alles klar- bis auf die fehlende Rücklaufleitung. Hat mein 5,9 ja nicht. Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben