Standheizung nachrüsten Patriot

Diskutiere Standheizung nachrüsten Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin, ich bin neu hier habe mir gerade einen Patriot Bj. 2009 geholt, wollte ich schon immer mal haben 😊 Ich habe schon einiges über Nachrüsten...
Langer59

Langer59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Pyrmont
Fahrzeug
Jeep Patriot, Bj. 04/2009, 2.4i 170 PS, LPG ab Werk, 110T km
Moin, ich bin neu hier habe mir gerade einen Patriot Bj. 2009 geholt, wollte ich schon immer mal haben 😊
Ich habe schon einiges über Nachrüsten von Standheizungen bei Wrangler, etc.. gelesen, gibt es für den Patriot etwas Besonderes, das man beachten muss, und evtl. einen Vorschlag? Muss nix hochklassige sein, irgendwann geht er mit nach Griechenland, da ist das eher überflüssig 😉
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

es gab seinerzeit einen Einbauvorschlag von Webasto für die Thermo-Top C.
Heizgerät und Einbausatz werden nicht mehr produziert, im Netz findet man noch einige TT-C Neugeräte. Gebraucht würde ich nicht nehmen.
Fahrzeugspezifischer Einbaukit dürfte schwieriger werden.
Der Einbau war aber nicht allzu schwierig. Es tut auch eine TT-C mit Universaleinbausatz.
Gebläseansteuerung geht einfach mit Relais, Kraftstoffanbindung mit Steigrohr im Tank.
 
Langer59

Langer59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Pyrmont
Fahrzeug
Jeep Patriot, Bj. 04/2009, 2.4i 170 PS, LPG ab Werk, 110T km
Vielen Dank, Big Blue, das hilft mir auf jeden Fall weiter!
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der webastohändler hilft hier weiter!
du kannst auch eine tt-evo einbauen, universalkit dazu, verkabelungsplan bekommst du vom webastohändler. das ist keine hexerei.
auch für unserem 2011er gab es den kit nicht mehr. sehr wohl gibt es aber die teile aus diesem einzeln. d. h. du kannst das auch ohne kit so einbauen, wie seinerzeit vorgesehen.
 

Anhänge

Langer59

Langer59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Pyrmont
Fahrzeug
Jeep Patriot, Bj. 04/2009, 2.4i 170 PS, LPG ab Werk, 110T km
Vielen Dank, und guten Rutsch!
 
HerriH

HerriH

Neu hier
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
14
Danke
0
Hallo, das Einbauset findest du mit Google. Es kostet 1200,-€ - Der erste Händler hatte es erst nicht gefunden, hast du ein Angebot bekommen ? Den Link kann ich dir senden zum Set.
 
Thema:

Standheizung nachrüsten Patriot

Standheizung nachrüsten Patriot - Ähnliche Themen

  • Jeep wj 2.7 crd Standheizung nachrüsten.

    Jeep wj 2.7 crd Standheizung nachrüsten.: Hallo Und guten Abend zusammen. Wir haben folgendes Problem bei unserem 2 Jeep wj 2.7 crd sie springen beide sehr schlecht bei Minus Graden an...
  • Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten

    Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten: Hallo, ist es möglich im Compass Bj. 2020 Diesel eine Standheizung nachzurüsten. Laut Händler gehts wohl nicht. Es gibt nur eine elektrische...
  • Standheizung Nachrüsten?

    Standheizung Nachrüsten?: Moin,   frage in die Runde bin am überlegen ne Standheizung nachzurüsten Hab jetzt  nen Angebot für ne Eberspächer bekommen mit Einbau 2800€ (mit...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Standheizung am ZJ 5.2 nachrüsten?

    Standheizung am ZJ 5.2 nachrüsten?: Hallo Leute, nachdem es im Winter naturgemäß recht frisch ist, spiele ich mit dem Gedanken mir und meinem Auto etwas gutes zu tun und eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep wj 2.7 crd Standheizung nachrüsten.

      Jeep wj 2.7 crd Standheizung nachrüsten.: Hallo Und guten Abend zusammen. Wir haben folgendes Problem bei unserem 2 Jeep wj 2.7 crd sie springen beide sehr schlecht bei Minus Graden an...
    • Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten

      Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten: Hallo, ist es möglich im Compass Bj. 2020 Diesel eine Standheizung nachzurüsten. Laut Händler gehts wohl nicht. Es gibt nur eine elektrische...
    • Standheizung Nachrüsten?

      Standheizung Nachrüsten?: Moin,   frage in die Runde bin am überlegen ne Standheizung nachzurüsten Hab jetzt  nen Angebot für ne Eberspächer bekommen mit Einbau 2800€ (mit...
    • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

      Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
    • Standheizung am ZJ 5.2 nachrüsten?

      Standheizung am ZJ 5.2 nachrüsten?: Hallo Leute, nachdem es im Winter naturgemäß recht frisch ist, spiele ich mit dem Gedanken mir und meinem Auto etwas gutes zu tun und eine...
    Oben