Standheizung für YJ 4.0

Diskutiere Standheizung für YJ 4.0 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, der nächste Winter kommt bestimmt...und mit dem Alter die Bequemlichkeit :beerchug: Deswegen möcht ich mir ne Standheizung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buickv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Schwarzenberg
Hallo Leute,

der nächste Winter kommt bestimmt...und mit dem Alter die Bequemlichkeit :beerchug:
Deswegen möcht ich mir ne Standheizung in meinen Yps einbauen. Favoritisieren würd ich eine mit Fernbedienung.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung und könnte mir zwecks Typ der Heizung ein paar Tipps geben?
Nen Einbausatz wirds ja sicherlich nich dazu geben fürn YJ :beerchug:
Danke schonmal im voraus für eure Mühe...

Gruss Steffen
 

YJ Robert

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo bigblock,

hab eine Webasto Termo Top C mit Funkfernbedienung T 80 und Zeitschaltuhr verbaut.
Funktioniert sehr gut. Mann muß nur auf den Ladezustand der Batterie aufpassen. Bei
einer kleinen Batterie und viel Kurzstreckenverkehr ist die Batterie bald leer. Seit ich
die Banner 50500 verbaut habe, habe ich keine Probleme mehr.

Gruß

Robert
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
Mann muß nur auf den Ladezustand der Batterie aufpassen. Bei
einer kleinen Batterie und viel Kurzstreckenverkehr ist die Batterie bald leer.
Dem kann ich mich nur anschließen, bin schon mehrmals morgens in ein warmes Auto
mit leerer Batterie eingestiegen.

MFG
RFL
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

ich hab´ auch eine thermo top c drin....:cold:

:biglaugh:
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Hallo,
ich habe seit 4 Jahren die Webasto Thermo C mit einer Red Top Batterie,fahre nur Kurzstrecke und hatte noch keine Probleme mit Batterie oder Heizung.http://www.jeepforum.de/style_emoticons/default/biggrin.gif
Viele Grüsse aus Schwaben.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
In meinem ersten Yps hatte ich eine Eberspächer Hydronic 4 mit Fernbedienung EasyStart R+.
Die gabs damals neu und komplett in der Bucht für keine 700 Tackos. War damit zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung für YJ 4.0

Standheizung für YJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Standheizung für JT 3.0 Liter Diesel

    Standheizung für JT 3.0 Liter Diesel: Hallo ihr alle! Weiss jemand ob es möglich ist in einen 3.0 Diesel Gladiator eine Standheizung einzubauen? Ich hab bis jetzt nirgends Info...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • Standheizung für JL 2,2 Diesel Stromversorgung

    Standheizung für JL 2,2 Diesel Stromversorgung: Hallo, wer von Euch hat bereits eine Standheizung verbaut und wenn ja welche? Kann die Bordbatterie genutzt werden? Ich höre jetzt gerade, dass...
  • Defa Warmup oder andere Standheizung für SRT8

    Defa Warmup oder andere Standheizung für SRT8: Hi Folks:) Ich bin Coronabedingt seit 03/20 im Homeoffice also wird der Dicke leider nicht viel bewegt. Er braucht ja ca. 5-10 km bis er auf 80-90...
  • Ähnliche Themen

    Oben