Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017

Diskutiere Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Normalerweise ist im Uconnect so viel ich weiss bei fast allen Jeeps das Standard-Farbenlayout eingestellt (Farben grau, gelb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Hallo zusammen
 
Normalerweise ist im Uconnect so viel ich weiss bei fast allen Jeeps das Standard-Farbenlayout eingestellt (Farben grau, gelb, weiss). Wenn man auf "Radio" ist, hat man den schönen Hintergrund des vertrockneten Bodens.
 
In den Einstellungen kann man den Darstellungsstil anpassen. Man hat 6 Styles zur Auswahl. Wenn man das erste mal dieses Untermenü öffnet ist kein Style angewählt und das oben genannte Standard-Farbenlayout in grau, gelb weiss ist aktiv. Wählt man aber einen der sechs optionalen Styles an, ist das Standard-Farbenlayout für immer verloren. Man muss dann zwingend eine der 6 zur Auswahl stehenden Optionen anwählen.
 
Wie bekommt man das originale Standard-Farbenlayout wieder zurück? Ein Zurücksetzen des Systems brachte bisher keinen Erfolg.
 
So kommt man in die Auswahlliste:

 
Hier kann man verschiedene Styles für den Hintergrund und die Farben auswählen - jedoch nicht den ab Werk originalen:

 
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
HarryB schrieb:
Hallo
Bei meinem Cherokee kann man nur den Hintergrund verändern und der vom Werk eingestellte ist einer von den 6 Motiven.
Also alle mal durch probieren
Gruß
Harald
 

Habe ich längst schon probiert. Durch keinen der 6 zur Auswahl stehendes Styles kann das originale Farbschema reaktiviert werden. Es war ja davor keinen der 6 Styles angewählt; also kein Häckchen gesetzt.
 
Vielleicht hat ja sonst einer die gleiche Erfahrung gemacht?
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hi,
schon mal den "Hard-Reset", also zurücksetzen auf Werkseinstellung, versucht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017

Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017 - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben