Stammtischausfahrt NordOst - Karenz

Diskutiere Stammtischausfahrt NordOst - Karenz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ✅1️⃣8️⃣.0️⃣2️⃣.2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣✅ Geplant ist eine Stammtischausfahrt gemeinsam mit dem Stammtisch aus Hamburg/Schleswig Holstein und Hannover. Der...
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
✅1️⃣8️⃣.0️⃣2️⃣.2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣✅
Geplant ist eine Stammtischausfahrt gemeinsam mit dem Stammtisch aus Hamburg/Schleswig Holstein und Hannover.
Der Offroadpark Karenz öffnet exklusiv für uns. Bedingung ist, dass mindestens 22 Fahrzeuge fest zusagen. Bitte teilt bis zum 05.02.2023 über den Link mit, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen wollt. Nachzügler sind weiterhin willkommen. Wenn wir bis zum 05.02. nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen, findet eine alternative Veranstaltung statt.
Stammtischtreffen 18.02. Karenz - nuudel
Weitere Informationen folgen rechtzeitig!
 
  • Like
Reaktionen: Tim
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Also, wer hier also noch mitfahren möchte, trägt sich bitte über den o.g. Link ein
 
BenDuro4

BenDuro4

Member
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
32
Danke
19
Standort
Lüneburger Heide
Fahrzeug
Jeep XJ 4.0 Bj. 1999
Mein XJ ist bis dahin leider noch nicht wieder fahrbereit :(
Ich wünsche allen TN viel Spaß!
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
404
Danke
498
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Ich weiß zwar nicht so recht, ob ich meinen Häuptling schon richtig offroad rannehmen kann bzw. sollte mit den dutzend offenen Mängeln...
Aber da das nur 45 min von mir weg liegt, denke ich, vorbeizuschauen schadet nicht. :)
Bin zu 80% dabei.
Gibt's vor Ort auch kühles Bier und totes Tier, wenn das ne Exklusivveranstaltung wird?
 
Orangebug

Orangebug

Autodidakt
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
122
Danke
95
Standort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Mein Tipp: Nicht gleich blind den anderen hinterher fahren sondern erst mal zu Fuß das Gelände erkunden. Das hat es stellenweise schon recht tiefe Löcher.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich weiß zwar nicht so recht, ob ich meinen Häuptling schon richtig offroad rannehmen kann bzw. sollte mit den dutzend offenen Mängeln...
Aber da das nur 45 min von mir weg liegt, denke ich, vorbeizuschauen schadet nicht. :)
Bin zu 80% dabei.
Gibt's vor Ort auch kühles Bier und totes Tier, wenn das ne Exklusivveranstaltung wird?
das kann ich dir nixht sagen. sofern die Teilnehmeranzahl erreicht wird, gibts bestimmt mehr Infos.
Hast Du dich eingetragen?

grüße
dirk
 
Gnynph

Gnynph

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Moin,
darf man auch als Nichtstammtischler teilnehmen?

Grüße!
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
ich habe dann mal einen grünen Haken hinter gemacht, ich freue mich. denke mal das ich mit unserer Tochter dort aufschlage...

dürfen 12 jährige dort fahren 😏
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
mal ne Frage am Rande... gibt es schon einen Zeitplan/Zeitrahmen für das treffen?

wer bleibt "vor Ort" mit Übernachtung (vor oder nach dem event)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
mal ne Frage am Rande... gibt es schon einen Zeitplan/Zeitrahmen für das treffen?

wer bleibt "vor Ort" mit Übernachtung (vor oder nach dem event)

Bitte teilt bis zum 05.02.2023 über den Link mit, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen wollt. Nachzügler sind weiterhin willkommen. Wenn wir bis zum 05.02. nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen, findet eine alternative Veranstaltung statt.

Ich nehme an, die Veranstalter melden sich noch. Ich bin "nur" der Vermittler in das JeepForum. Sobald ich neue Informationen habe, werden diese hier gepostet..

grüße
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hier die weiteren Informationen 👏🏼👏🏼👏🏼

Die Anreise und Campingmöglichkeiten sind schon am Freitagnachmittag ab 15:00 Uhr möglich. ☝🏼Bitte setzt euch direkt mit dem Betreiber in Verbindung, wenn Ihr am Freitag anreisen wollt.

+49 176 57 57 99 32.❗

Wir gehen aktuell davon aus, dass die Temperaturen so sind das der San-Bereich (Ohne Duschen) geöffnet ist. Die Einfahrt auf das Gelände ist am Samstag ab 9:30 Uhr möglich. Als Kosten fallen nur die normalen Gebühren für das Geländes an, und sind vor Ort zu bezahlen.

Um das Anmelden vor Ort zu vereinfachen, füllt bitte das angefügte Formular aus und bringt dieses ausgefüllt mit. Fahren können wir bis in die Dämmerung bis maximal 19:00 Uhr
Ab 12:00 Uhr wird der Grill für Eure selbst mitgebrachten 🌭🥩startklar sein.☝🏼
Essen, Getränke, Geschirr, sowie Stühle und Tische bringt bitte jeder selbst mit❗
Wir freuen uns auf einen tollen Tag 🤗 aktuell sind es 30 Autos
 

Anhänge

joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Schlappe 200km... Wäre für meinen Opi und mich nicht so das Problem.
Aber Ende Februar? :cold:
Im Sommer würd ich auch glatt mit Zelt vorbei gucken!:bier:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Schade, muss an 18. einen guten Freund zu Grabe tragen. Wäre gern gekommen. Hab schöne Erinnerungen an David und Karenz Grüße. Volker
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hmm - Stellplatz Tag pro Fahrzeug 5,-€ :hmmm:Wenn ich nicht ununterbrochen fahren, sondern auch mal anhalten und mich unterhalten will, kostet das 5 € extra?
 
Thema:

Stammtischausfahrt NordOst - Karenz

Oben