Stammtisch / Wrangler-Treffen im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen)

Diskutiere Stammtisch / Wrangler-Treffen im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wranglers! Hier im Raum Villingen-Schwenningen (Süddeutschland, Schwarzwald) sind wir schon arg gebeutelt. Scheinbar will hier keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepfuerte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
73
Danke
2
Standort
48°05'36.2"N 8°30'24.8"E
Hallo Wranglers!

Hier im Raum Villingen-Schwenningen (Süddeutschland, Schwarzwald) sind wir schon arg gebeutelt. Scheinbar will hier keiner Jeeps verkaufen und somit müssen wir weit weg fahren, um einen zu bekommen. Und dann... wer macht den Service? Lange Strecken? Ersatzteile und Zubehör?

Ich habe seit letztem Jahr einen JK Unlimited Sport. Total geiles Gerät, unverbastelt (noch). Dem gehts gut bei mir und er läuft auch tadellos, aber er sucht nach Artgenossen zum schnuppern, diskutieren und eraten und er hat auch schon welche frei rumfahren sehen. Und was das Schöne dran ist, alle grüßen sich. Herzig, gell?

Also gibt es sie doch, die verrückten "warum brauchsch Du so a Karre?"-Liebhaber bei uns. Und scheinbar immer mehr.

Warum sollten wir uns nicht mal treffen, uns kennen lernen, austauschen. Ich würde nach einer geeigneten Lokalität schauen, gerne auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

Vieleicht läßt sich da was entwickeln, freue mich über jede Meldung.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Isch abe keine Wranglers! :giveup:
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Hallo Wranglers!

Hier im Raum Villingen-Schwenningen (Süddeutschland, Schwarzwald) sind wir schon arg gebeutelt. Scheinbar will hier keiner Jeeps verkaufen und somit müssen wir weit weg fahren, um einen zu bekommen. Und dann... wer macht den Service? Lange Strecken? Ersatzteile und Zubehör?

Ich habe seit letztem Jahr einen JK Unlimited Sport. Total geiles Gerät, unverbastelt (noch). Dem gehts gut bei mir und er läuft auch tadellos, aber er sucht nach Artgenossen zum schnuppern, diskutieren und eraten und er hat auch schon welche frei rumfahren sehen. Und was das Schöne dran ist, alle grüßen sich. Herzig, gell?

Also gibt es sie doch, die verrückten "warum brauchsch Du so a Karre?"-Liebhaber bei uns. Und scheinbar immer mehr.

Warum sollten wir uns nicht mal treffen, uns kennen lernen, austauschen. Ich würde nach einer geeigneten Lokalität schauen, gerne auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

Vieleicht läßt sich da was entwickeln, freue mich über jede Meldung.
Hey Fuerte,

in Haslach im Kinzigtal treffen sich jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr einige Jeeper in der Nähe vom EDEKA-Markt
 

Jeepfuerte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
73
Danke
2
Standort
48°05'36.2"N 8°30'24.8"E
Hey Fuerte,

in Haslach im Kinzigtal treffen sich jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr einige Jeeper in der Nähe vom EDEKA-Markt
Hallo Daihatsu,

besten Dank für den Tip, ich denke ich schau mal am Feierabend vorbei.

gibt es denn im Schwarzwald noch andere Jeeper mit Wranglers?

Aufruf an ALLE!

Lieber Grüße
 

nuovomonte

Member
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Villingen-Schwenningen
Hallo Wranglers!

Hier im Raum Villingen-Schwenningen (Süddeutschland, Schwarzwald) sind wir schon arg gebeutelt. Scheinbar will hier keiner Jeeps verkaufen und somit müssen wir weit weg fahren, um einen zu bekommen. Und dann... wer macht den Service? Lange Strecken? Ersatzteile und Zubehör?

Ich habe seit letztem Jahr einen JK Unlimited Sport. Total geiles Gerät, unverbastelt (noch). Dem gehts gut bei mir und er läuft auch tadellos, aber er sucht nach Artgenossen zum schnuppern, diskutieren und eraten und er hat auch schon welche frei rumfahren sehen. Und was das Schöne dran ist, alle grüßen sich. Herzig, gell?

Also gibt es sie doch, die verrückten "warum brauchsch Du so a Karre?"-Liebhaber bei uns. Und scheinbar immer mehr.

Warum sollten wir uns nicht mal treffen, uns kennen lernen, austauschen. Ich würde nach einer geeigneten Lokalität schauen, gerne auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

Vieleicht läßt sich da was entwickeln, freue mich über jede Meldung.


Hallo Fuerte, hab Dich noch nie in VS und Umgebung gesehen, so selten wie die Jeeps hier in VS sind. Es werden aber mehr und mehr. Hab mal beim Fiat-Händler hier in V. gefragt, der macht zwar Kundendienst, ist wohl auch Vertragsservice-Werkstatt hab mich aber eher gefühlt als der erste der überhaupt mal anfragt. Leider hab ich Deinen Beitrag auch noch nicht erblickt, bisher, aber vielleicht kannst Du ja noch mal "aktuell" aufrufen. Grüße, bis bald, Burkhard
 

AlZ

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
18
Danke
3
Ich wohne auf der anderen Seite des Schwarzwalds, Sinzheim bei Baden-Baden.

Gruesse nach VS.

Al
 

albinoboas

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hallo
ich komme aus der Gegend von Hechingen.
Heb seit heute einenCJ 7 endlich :)
 

Bogi

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Waldkirch
Ich habe zwar keinen Wrangler, habe aber einen Cherokee XJ.
Ich komme aus Waldkirch.

Grüssle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch / Wrangler-Treffen im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen)

Oben