Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee

Diskutiere Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es hier schon so ein Treffen (Stammtisch)?   Wenn nicht, wer hat Interesse an so einer Zusammenkunft?   Sollte sich hier eine positive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodensee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
88662
Gibt es hier schon so ein Treffen (Stammtisch)?
 
Wenn nicht, wer hat Interesse an so einer Zusammenkunft?
 
Sollte sich hier eine positive Resonanz abzeichnen, werde ich mich für die Organisation eines ersten Treffens einsetzen.
 
bis bald...Gruß Siggi
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee

Stammtisch / Treffen westlich vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

    Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
  • Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung

    Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung: Suche Interessenten für Jeep Stammtisch und gelegentlichen Ausfahrten
  • Stammtisch im Raum KEH

    Stammtisch im Raum KEH: Servus verehrte Jeep Fangemeinde,   Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig mit Stammtischen im Bereich Hallertau und Umgebung beschäftigt...
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?

    Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?: Hallo Leute! Gibt es im Elbe-Weser Dreieck Jeep-Fahrer, die Interesse an einem lockeren Stammtisch haben um Erfahrungen auszutauschen oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben