Stammtisch /Treffen Saarländer

Diskutiere Stammtisch /Treffen Saarländer im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, Da der ein oder andere Saarländer hier im Forum unterwegs ist, hab ich mir gedacht das man sich zu einem Umtrunk bzw zu einer...
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo allerseits,
Da der ein oder andere Saarländer hier im Forum unterwegs ist, hab ich mir gedacht das man sich zu einem Umtrunk bzw zu einer plauderstunde treffen könnte.
Das ganze sollte ganz zwanglos ablaufen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Demnach könnte man dann eine passende location suchen wo gelegentliche treffen möglich sein sollten.

Gruss Gerd
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Da die Entferung überschaubar ist :D . . . wär ich dabei.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
So wenig Saarländer hier im Forum unterwegs.?
Viellei ht meldet si h ja noch der ein oder andere.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Zauberfee

Die Stammtische tun sich allgemein etwas schwer. Die Alteingesessenen haben ihren festen Platz, aber neue werden scheinbar nur beobachtet.
Ich mache einen für alle offenen Jeeper Stammtisch unter Schirmherrschaft des Jeep Club Deutschland in Speyer. Meine Beiträge hier werden gelesen, es kommt aber so gut wie keine Rückmeldung. Deswegen habe ich es aufgegeben meinen Stammtisch hier anzubieten. Ich weiß es ist nicht gerade nah, aber es kommen auch Teilnehmer aus St. Ingbert und Saarbrücken zum Stammtisch nach Speyer. Könnt ja die Berichte, die ich unter JCD Stammtisch Speyer hier gepostet habe mal durchblättern. Falls euch das gefällt, schaut doch einfach mal rein.

Hier wurden alle unsere Aktivitäten zusammengefasst. Jeep-Club-Deutschland - Thema

Liebe Grüße

Pit
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
36
Danke
6
Standort
Saarland
Hallo Leute,

ich fahre einen JLU Overland Bj.19. Interesse hätte ich auch, aber bis nach Speyer ist mir das persönlich zu weit. Will aber mal auf deren Seite nachlesen,
vielleicht ändere ich ja meine Meinung :D
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
36
Danke
6
Standort
Saarland
Ach ja, und da oben die beiden Rossler. Hatte ich ganz überlesen.....sorry.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Harleybiker

Sieh es doch einfach als "Sonntagsausflug". Nach dem Stammtisch machen wir immer noch eine Ausfahrt für die, die möchten, ist also immer ein "Tagesprogramm". Am Zehnten November geht´s gemeinsam zu einer Straußenfarm etwa eine halbe Stunde Fahrtzeit von Speyer weg. Dort schauen wir uns die Tiere an und kehren gemütlich ein. Sehr viele in unserem Stammtisch kommen mit Partner, einige auch mit ihren Kindern. Auch Hunde sind gern gesehen. Einfach mal vorbeikommen und sich selbst einen Eindruck machen.

Liebe Grüße

Pit
 
cherokeexj98

cherokeexj98

Member
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
29
Danke
9
Standort
Saarland
Ich wäre im Saarland natürlich dabei. Speyer je nach Termin. Danke an Zaberfee fürs erstellen!
 
Stefan62

Stefan62

Neu hier
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
14
Danke
4
Standort
66287 Quierschied, Saar.
Fahrzeug
Jeep Wrangler 6 Zyl, 3,6 l, Baj. 2018
Hallo Leute.
Bin schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, ( Saarländer ), wohne in Quierschied. Währe auch für einen Stammtisch. Im Saarland wäre mir der Ort egal.
Natürlich ganz ungezwungen. Hab gesehen das der ein oder der andere auch Interesse hat.
 
Yaspito

Yaspito

Neu hier
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jk Moab
Hallo :wave:,
würde mich auch mal interessieren , wieviele Saarländer es hier gibt und ob Interesse besteht sich einfach mal ungezwungen zu treffen zwecks Erfahrungsaustausch, oder einfach mal um neue Leute kennen zu lernen die auch Jeep verrückt sind:jester:

Gruss Stephan
 
Stefan62

Stefan62

Neu hier
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
14
Danke
4
Standort
66287 Quierschied, Saar.
Fahrzeug
Jeep Wrangler 6 Zyl, 3,6 l, Baj. 2018
HalloYaspito.
Ich wäre dabei. Machen wir doch einfach mal einen Termin.der eine oder der andere liest das bestimmt
und ist vielleicht auch dabei. Ich würde einfach mal sagen einfach mal machen.

Gruss Stefan
 
Yaspito

Yaspito

Neu hier
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jk Moab
Hallo , sorry das ich jetzt erst antworte. Gut momentan ist ja mit einem Treffen etwas schlecht . In NaherZukunft wäre das wirklich mal toll , glaube aber das die Resonanz hier etwas dürftig ist. Liegt aber auch daran ,das manche Themen nicht gelesen oder übersehen werden. Man müsste halt wissen wer hier alles aus dem Saarland kommt oder nähere Umgebung und direkt anschreiben. Ich glaube da wäre die Resonanz sehr Groß für so ein ungezwungenes Treffen in irgendeinem Biergarten oder einfach z.B. in Sarrlouis auf dem gossen Markt. Na vielleicht liest ja doch der ein oder andere das hier auch mal ,und gibt seine Kommentar dazu . Gruß Stephan und bleibt alle gesund
 
Stefan62

Stefan62

Neu hier
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
14
Danke
4
Standort
66287 Quierschied, Saar.
Fahrzeug
Jeep Wrangler 6 Zyl, 3,6 l, Baj. 2018
Hallo. Wenn ich dich so schreiben sehe hast du ja auch Interesse sich zu Treffen, dann wären wir ja schon zu zweit. Wenn wir uns nach der Corona Krise uns einfach mal ungezwungen Treffen würden, Ort ist mir egal, wäre super. Samstag nachmittag wäre bestimmt ein guter Zeitpunkt. Übrigens meine Pyrenäen Überquerung wurde gestern abgesagt. :a060:
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, ich werde mich in den nächsten Tagen mit mikesch 1960 zusammensetzen und mal was planen Treffpunkt usw...
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Ganz schön lange her, das letzte Treffen.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
jaja :biggrin:
 
Thema:

Stammtisch /Treffen Saarländer

Oben