Stammtisch /Treffen Saarländer

Diskutiere Stammtisch /Treffen Saarländer im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, Da der ein oder andere Saarländer hier im Forum unterwegs ist, hab ich mir gedacht das man sich zu einem Umtrunk bzw zu einer...
Zauberfee

Zauberfee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
209
Danke
44
Standort
Saarland/Grossrosseln
Hallo allerseits,
Da der ein oder andere Saarländer hier im Forum unterwegs ist, hab ich mir gedacht das man sich zu einem Umtrunk bzw zu einer plauderstunde treffen könnte.
Das ganze sollte ganz zwanglos ablaufen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Demnach könnte man dann eine passende location suchen wo gelegentliche treffen möglich sein sollten.

Gruss Gerd
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.475
Danke
366
Standort
Großrosseln/Saarland
Da die Entferung überschaubar ist :D . . . wär ich dabei.
 
Zauberfee

Zauberfee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
209
Danke
44
Standort
Saarland/Grossrosseln
So wenig Saarländer hier im Forum unterwegs.?
Viellei ht meldet si h ja noch der ein oder andere.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
35
Danke
13
Standort
Speyer
Hallo Zauberfee

Die Stammtische tun sich allgemein etwas schwer. Die Alteingesessenen haben ihren festen Platz, aber neue werden scheinbar nur beobachtet.
Ich mache einen für alle offenen Jeeper Stammtisch unter Schirmherrschaft des Jeep Club Deutschland in Speyer. Meine Beiträge hier werden gelesen, es kommt aber so gut wie keine Rückmeldung. Deswegen habe ich es aufgegeben meinen Stammtisch hier anzubieten. Ich weiß es ist nicht gerade nah, aber es kommen auch Teilnehmer aus St. Ingbert und Saarbrücken zum Stammtisch nach Speyer. Könnt ja die Berichte, die ich unter JCD Stammtisch Speyer hier gepostet habe mal durchblättern. Falls euch das gefällt, schaut doch einfach mal rein.

Hier wurden alle unsere Aktivitäten zusammengefasst. Jeep-Club-Deutschland - Thema

Liebe Grüße

Pit
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
24
Danke
5
Standort
Saarland
Hallo Leute,

ich fahre einen JLU Overland Bj.19. Interesse hätte ich auch, aber bis nach Speyer ist mir das persönlich zu weit. Will aber mal auf deren Seite nachlesen,
vielleicht ändere ich ja meine Meinung :D
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
24
Danke
5
Standort
Saarland
Ach ja, und da oben die beiden Rossler. Hatte ich ganz überlesen.....sorry.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
35
Danke
13
Standort
Speyer
Hallo Harleybiker

Sieh es doch einfach als "Sonntagsausflug". Nach dem Stammtisch machen wir immer noch eine Ausfahrt für die, die möchten, ist also immer ein "Tagesprogramm". Am Zehnten November geht´s gemeinsam zu einer Straußenfarm etwa eine halbe Stunde Fahrtzeit von Speyer weg. Dort schauen wir uns die Tiere an und kehren gemütlich ein. Sehr viele in unserem Stammtisch kommen mit Partner, einige auch mit ihren Kindern. Auch Hunde sind gern gesehen. Einfach mal vorbeikommen und sich selbst einen Eindruck machen.

Liebe Grüße

Pit
 
cherokeexj98

cherokeexj98

Member
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Saarland
Ich wäre im Saarland natürlich dabei. Speyer je nach Termin. Danke an Zaberfee fürs erstellen!
 
Thema:

Stammtisch /Treffen Saarländer

Oben