Stammtisch / Treffen Raum Dortmund Soest Olpe

Diskutiere Stammtisch / Treffen Raum Dortmund Soest Olpe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da ich noch recht neu beim Thema Jeep und Forum bin suche ich genauso bekloppte wie mich um sich mal bei nem Kaffee auszutauschen...
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Hallo zusammen,

da ich noch recht neu beim Thema Jeep und Forum bin suche ich genauso bekloppte wie mich um sich mal bei nem Kaffee auszutauschen und zu quatschen. Gibt es sowas schon in dem o.a. Kreis wo ich mich zugesellen könnte oder hat der ein oder andere (m/w/d) vielleicht Lust dazu?
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Hallo
Ja eine gute Idee mit mal Treffen oder so.
Ich fände als Treffpunkt die Hohensyburg im Roadstop mal ganz passend. Vielleicht hat ja mal jemand Lust...
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
Hallo RealGabe,
ich bin vom Jeep for fun Sauerland & Pott und heiße Frank. Wir gehören auch zu den "Bekloppten" der Jeep Szcene und würden uns freuen wenn du, wenn du Lust hast, am 8-9.02.2020 zum Schraubertag zum schauen, staunen, Kaffetrinken oder nur klönen vorbeischaust. Wir sind auch auf Facebook vertreten wo du dich gern melden kannst.

Gruß
Frank the Tank
 
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Hallo RealGabe,
ich bin vom Jeep for fun Sauerland & Pott und heiße Frank. Wir gehören auch zu den "Bekloppten" der Jeep Szcene und würden uns freuen wenn du, wenn du Lust hast, am 8-9.02.2020 zum Schraubertag zum schauen, staunen, Kaffetrinken oder nur klönen vorbeischaust. Wir sind auch auf Facebook vertreten wo du dich gern melden kannst.

Gruß
Frank the Tank
Danke für den Tipp dann suche ich euch mal bei Facebook
 
Thema:

Stammtisch / Treffen Raum Dortmund Soest Olpe

Oben