Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?

Diskutiere Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Leev‘ Kölsche un Bönnsche un Immis un drumherum, vielleicht schaffen wir ja auch, was unsere Freunde südlich des „Weißwurst-Äquators“ gerade ins...
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Leev‘ Kölsche un Bönnsche un Immis un drumherum,

vielleicht schaffen wir ja auch, was unsere Freunde südlich des „Weißwurst-Äquators“ gerade ins Leben rufen? Der wiederbelebte Wuppertal-Stammtisch ist mir als Bonner für eine regelmäßige Teilnahme leider zu weit, aber ich hatte den Eindruck, dass sich inzwischen auch einige Jeeper aus dem (Groß-) Raum Köln/Bonn hier tummeln?

Ich freue mich auf Euer Feedback, und wenn eine Handvoll Interessierte zusammenkommen, kümmere ich mich gerne um eine passende Location!

In dem Sinne - bis bald! ;)

SnoWhite (Micha)
 

Baloo

Guest
in Köln/Bonn gibt es doch schon diverse Stammtische.....
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
in Köln/Bonn gibt es doch schon diverse Stammtische.....
Das klingt gut! Ich habe im Forum nur leider keinen Stammtisch hier in der Gegend gefunden (nur den in Wuppertal). Vielleicht könntest Du für Neulinge ein paar entsprechende Beiträge verlinken?
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Ich bringe das Thema nochmal nach oben: Gibt es hier niemanden aus dem Raum Köln/Bonn und Umgebung, der Interesse an einem Treffen hätte? Wir hatten doch in letzter Zeit einige Neuvorstellungen aus der Region…
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Aber das Treffen macht doch nicht Facebook, oder? Kann er doch einfach hinfahren... Ist doch eine "öffentliche" Gruppe.

Ich habe auch kein Facebook...
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
das ist doch Facebook...... da will Er nichts mit zutun haben....
Hallo @Baloo,

„er“ wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er keinen Facebook-Account besitzt (und das auch in Zukunft nicht ändern möchte…). Der Link führt aber ja zu einer öffentlich (ohne Registrierung) einsehbaren Facebook-Seite, was aus meiner Sicht noch einmal etwas ganz anderes ist…

Sei es wie es sei - jetzt finden jedenfalls alle interessierten Forumsmitglieder den - wie es scheint ja sehr etablierten - „rheinischen“ Stammtisch, auch wenn sie - wie ich - Facebook-Muffel sind! Insofern noch einmal danke an @Caturanga für den Link!

@Dave1989 war schneller, aber genau mein Gedanke - wird „er“ auch machen, sobald der Kalender es erlaubt…;)
 

Hossi1988

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2020
Beiträge
18
Danke
4
Ich bin aus Köln, besitze einen wrangler tj 2,4 er. Würde mich freuen wenn ich ein paar aus dem Raum kennen lerne, die auch sowas ähnliches besitzen. :)
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Tach zusammen,

habe diesen Bereich im Forum viel zu spät entdeckt - Ich ben ne waschechte Kölsch Jung mit enem JLU - Wo seid ihr kölschen Jeep-Jecke ?
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Nach Köln würde ich ja (unter leichtem Protest) aus dem Düsseldorfer Süden auch noch kommen. Solange ich das lokale Bier nicht trinken muss . . .
Das wäre sozusagen die Mitte von Bonn und Düsseldorf. Und Josmars Winde wollte ich mir sowieso mal ansehen.
Ansonsten gibt es in Monheim (zwischen K und D) das Virginia, das auch vom "Offroader Meeting West" genutzt wird.


Viele Grüße, Roland
 
Thema:

Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?

Oben