Stammtisch SH - HH - NDS

Diskutiere Stammtisch SH - HH - NDS im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Moin an alle JEEP - Fahrer/-innen! :wave: Ich hatte mal geschaut, ob es aktuell bei uns im Forum einen Stammtisch für den o.g. Bereich (Hamburg...
Moin, nein ist was dazwischen gekommen, Familie. Ich hoffe es melden sich noch ein paar

Zeitlich noch unentschlossen aber Kühlwasser Kreislauf ist dicht und der Ölkühler tut seinen Dienst...
IMG_20260722_193136_HDR.jpg

Bei 36grad Fahrtwind immer 91 grad öl und 94grad wasser dank HD Lüfter (auch wenn er sich gewaltig anhört damit)
IMG_20260722_193043_HDR.jpg

Das hört sich doch gut an wenn die Temperatur so bleibt, hast du mal unter Belastung getestet ?

Moin
Dem 08/09.08 bin ich raus. jeep ist in der Werkstatt. Radlager vorne, Wellendichtringe Bremsen Hinten.
Den Wochenende darauf könnte ich

Heute beschlossen, ich komm mit Wohnwagen... Ab wann wollen wir Samstag vor Ort sein? Und dann Sonntag in aller Ruhe noch Frühstücken...

Moin, ich will sehen das ich so gegen 10.00 Uhr da bin, ich bringe Holzkohle mit, will hoffen dass der Grill noch da ist

...wird Zeit für eine kleine Teilnehmerliste ?👀
Kohle klingt gut, für @LionRH benötigen wir 2 Grillanzünder mehr 😂, packen ich ich ein.
Bisschen Werkzeug, Panzerband, Muffenvand usw schmeiße ich auch rein.
Kaffeemaschine auch..

Kaffeemaschine, da war noch was 😅 wie sieht es aus mit Salat und so wer bringt sowas mit. 1 Kasten Mischbier bringe ich noch mit

... 'n Salat bekommen wir hin :thumbs-up:
Was ? Kartoffel / Nudel / Grün?? - Wie viele Personen?
@LionRH - Kann man bei Dir noch 'ne Palette Harboer ( das kleine schwarze :smilewinkgrin:) erwerben?

Thema: Stammtisch SH - HH - NDS