Stammtisch SH - HH - NDS

Diskutiere Stammtisch SH - HH - NDS im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Moin an alle JEEP - Fahrer/-innen! :wave: Ich hatte mal geschaut, ob es aktuell bei uns im Forum einen Stammtisch für den o.g. Bereich (Hamburg...
Leider ja, denn ein Familienbesuch droht und ich bin fremdgesteuert. :cry:
 
Über Pfingsten war in Oxbøl das Treffen zum 50-jahrigen Jubiläum vom S.O.R.D (Scandinavian Off Road Denmark)
Gefahren wurde auf einem riesigen Militär Gelände, hauptsächlich Sand und sandiger Matsch, hier und da etwas Wald und Wurzeln.
Eine supertolle Veranstaltung der Dänen!

Hier ein paar Bilder 😁
IMG_20260523_110911.jpgIMG_20260523_112028.jpgIMG_20260523_112028.jpgIMG_20260523_112028.jpgIMG_20260523_113155.jpgIMG_20260523_113155.jpgIMG_20260523_144452.jpgIMG_20260523_144505.jpgIMG_20260523_144616.jpgIMG_20260523_144628.jpgIMG-20260523-WA0020.jpgIMG-20260523-WA0016.jpgIMG-20260523-WA0015.jpgIMG-20260525-WA0013.jpgIMG-20260522-WA0000.jpegIMG_20260523_110911.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20260524_153034.jpg
    IMG_20260524_153034.jpg
    573,7 KB · Aufrufe: 6
Moin Manni,
ja, gern wäre ich dabei gewesen. Aber nächstes Jahr, ganz sicher!

Wie habt ihr deine Karre wieder aus dem Dreck bekommen?
 
Moin Axl,
rückwärts raus gewinscht, Rad runter, Ersatzrad drauf, weiter geht die wilde Fahrt...
Leider hat das Ersatzrad auch kurz darauf( wir waren schon wieder im Lager) den Dienst eingestellt.hat die Luft unter Belastung nicht gehalten, kein Wunder bei DOT 2406!
Also den Reifen so gut es geht ins Tiefbett gedrückt und so gut es ging mit Gartenschlauch und viel Wasser gespült.
Der hat dann die Luft gehalten, gestern dann bei einem Freund und Mitfahrer bei Flensburg den Reifen abgezogen, Felge und Reifen gereinigt und wieder aufgezogen.
IMG-20260525-WA0013.jpgIMG-20260525-WA0009.jpgIMG-20260523-WA0024.jpg
 
Hoffentlich ist dir das nicht gleich am ersten Tag passiert.
Hat die Armee wirklich Kontrollen durchgeführt, wie erst angekündigt?
 
Nein, war am Sonntag Nachmittag, relativ kurz bevor wir ins Lager zurück wollten.
Kontrolle gab es keine, aber das Militär war schon präsent.
Allerdings ist das Gelände so groß, man sollte unbedingt mindestens zu zweit, besser zu mehreren unterwegs sein.
Bei der Veranstaltung waren bestimmt über 50 Fahrzeuge im Gelände, gesehen hat man nur ganz selten mal eine andere Gruppe.
Wenn Mann wie Thomas und ich viel ausprobiert, ist eine winde unerlässlich, Thomas hat mich bestimmt 10 mal aus tiefem Sand gerettet....😀
 
Ja, so eine Winde plane ich auch schon im Kopp. Das Wetter war ja top für die Veranstaltung.
Ich hatte so gehofft, dass ich von der Warteliste noch reinrutsche...:cry:
 
Ja, war wirklich ein Erlebnis.
Tolles Wetter ( das ist ja nur bedingt beeinflussbar) und supertolles Catering,
Schöner Campingplatz (sehr großzügige Parzellen), sauber, kleiner Supermarkt 24/7 anbei.
Lohnt sich allerdings nicht für einen Tag, dafür ist die Anreise zu lange, fast 4,5 Std.
Und die Gemeinschaft ist ja das tolle bei solchen Veranstaltungen.
 
Moin Paco, war leider nicht da der Wagen von meinem Sohn hatte eine kaputte Kupplung und alleine hatte ich keine Lust. Bist du am Monatsende dabei??
 
Joa, lass das mal machen, dann habe ich wenigstens wieder ein Zeitziel um den Hobel fertig zu machen. Passt mir ganz gut in das aktuelle Motivationsloch.
:banghead:


September

  • 12/13. September 2026
  • 19/20. September 2026
  • 26/27. September 2026

Wollen wir das letzte Septemberwochenende ins Auge fassen?

Die Jungs wollen auch so gern wieder in den Park und auch unbedingt dort zelten :rolleyes:
 
Thema: Stammtisch SH - HH - NDS

Ähnliche Themen

06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Stammtisch in Südniedersachsen ? Zwischen Hannover Süd und Göttingen?

Gründung eines Overland-Stammtisches nördliches Rheinland-Pfalz

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel"

3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Zurück
Oben