Stammtisch SH - HH - NDS

Diskutiere Stammtisch SH - HH - NDS im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Moin an alle JEEP - Fahrer/-innen! :wave: Ich hatte mal geschaut, ob es aktuell bei uns im Forum einen Stammtisch für den o.g. Bereich (Hamburg...
Schöne Aufnahmen - irgendwann hole ich mir auch eine Drohne... :yes:

Dein Ruf sei mir Befehl! Hab da ein paar Stunden am Handy gebastelt...

Danke euch allen! Hat echt Spaß gemacht, vor allem auch den Kindern.

Wir sind gern wieder mit dabei!

Cool, Danke. :thumbs-up:

Hach schade, dass keiner von euch zugegen war, als ich die Passage vom Video 2:46 hochgeschossen bin.
Nur die beiden mit ihrem G haben zugeschaut.
Zu gern hätte ich den Videobeweis, dann wüsste ich wie und wo ich mir die Innenkotflügel zerschossen habe :smilie048:

Wer hat noch Aufnahmen?

@Örnie Dein Defender-Kumpel hat auch ein paar Mal sein Handfunksprechgerät gezückt, könntet ihr das mit mir/uns teilen?
Die Jungs wären sehr dankbar :)

Das Bildmaterial hab von Lutz gibt für euch leider nichts her. Sorry

Dachte er hätte gefilmt als ich durch das Gestrüpp gefahren bin, weil ich meinem Vehikel nicht den spektakulären Sprung antun wollte, den ihr mit den Kiddies hingelegt habt :biggrin:

Moin ,ich wollte auch noch was zum Wochenende sagen, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben wie man als Neulinge aufgenommen wurde, wenn ihr mal wieder was plant würde ich gerne wieder dabei sein. MFG FRED

dem schließe ich mich an, wenn´s passt bin ich auch gern wieder dabei!

VG
Lars

Es wird sich gerade jetzt zum Sommer hin öfter die Gelegenheit bieten sich zu treffen.
Wir machen dies ab und an mal einfach so zum Essen und quatschen. Ich hoffe, dass Dieter sich
nochmals bereit erklärt, ein Treffen bei seinem Club in Wilhelmsburg anzubieten.

Moin miteinander!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :angel:
Da Wilhelmsburg noch unklar ist hätte ich eine Alternative, das wäre Restaurant Roadrunner in Rosengarten, ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden.

Moin, Jungs. Ich melde mich bis auf Weiteres erstmal - zumindestens mit einem fahrbaren Jeep - ab. Mein Fehlkauf-WG liegt mit Maschinenschaden im Dock ... und als Eigner prüfe ich zur Zeit seine Zukunft und muss meine Mobilität organisieren. Zur Zeit haben wir kurzfristig als Mietwagen einen 5 Monate alten VW Tiguan ... ich kann garnicht so viel essen, wie ich k..... könnte. So ein rollender, bevormundender Computer mit vier Räder und einem NOCH benutzbaren Lenkrad ist eine Katastrophe und diese Elektronisierung hält ja schon lange bei den neueren Fahrzeugen ein. Ergo: Es muss - was auch immer - ein älteres Fahrzeug bleiben/werden und somit stehen die Zeichen - wenn auch ein wirtschaftlicher Totalschaden - für den WG garnicht so schlecht. Kurz und knapp: Sollte ich zum Termin ein Fahrzeug haben, nehme ich ggfs. mit einem markenfremden Fahrzeug teil und melde mich dazu. Sollte jemand von euch einen Tipp für einen brauchbaren Motor (4,7 EVA non HO) haben ... her damit. Danke. :bier:

Moin Chris und schön von Dir zu hören, auch wenn Du keine gute Nachrichten für uns hast.
Komm gerne vorbei, wenn es denn stattfindet.

Die üblichen Portale wirste ja im Blick haben. :wave:

Moin, Jungs. Ich melde mich bis auf Weiteres erstmal - zumindestens mit einem fahrbaren Jeep - ab. Mein Fehlkauf-WG liegt mit Maschinenschaden im Dock ... und als Eigner prüfe ich zur Zeit seine Zukunft und muss meine Mobilität organisieren. Zur Zeit haben wir kurzfristig als Mietwagen einen 5 Monate alten VW Tiguan ... ich kann garnicht so viel essen, wie ich k..... könnte. So ein rollender, bevormundender Computer mit vier Räder und einem NOCH benutzbaren Lenkrad ist eine Katastrophe und diese Elektronisierung hält ja schon lange bei den neueren Fahrzeugen ein. Ergo: Es muss - was auch immer - ein älteres Fahrzeug bleiben/werden und somit stehen die Zeichen - wenn auch ein wirtschaftlicher Totalschaden - für den WG garnicht so schlecht. Kurz und knapp: Sollte ich zum Termin ein Fahrzeug haben, nehme ich ggfs. mit einem markenfremden Fahrzeug teil und melde mich dazu. Sollte jemand von euch einen Tipp für einen brauchbaren Motor (4,7 EVA non HO) haben ... her damit. Danke. :bier:
Moin Chris lange nichts mehr gehört, ich finde es sehr schade das der Verkäufer dich so abgezogen hat, angeblich wurde der Motor ja überholt worden sein:huh2:

11.4. wird nix, 12.4. könnte vllt. passen.

Was geht an dem kommenden Osterwochenende?

Das Osterwochenende bin ich raus. Familienverpflichtungen und Urlaub.

Mit frischer Bereifung ( Cooper stt) ging es jetzt doch noch in den Urlaub!
Auf der Autobahn hat der dicke schnell noch einen stabi Bolzen verloren, dass war aber ein quick fix auf der Raststätte (wohl etwas unsachgemäß angezogen nach dem Karenz Wochenende)
:blink:
Liebe Grüße aus Kroatien

Anhänge

• IMG_3765.jpeg
    IMG_3765.jpeg
    574,2 KB · Aufrufe: 15
Thema: Stammtisch SH - HH - NDS