Paco
Es geht weiter...
Threadersteller
Schöne Aufnahmen - irgendwann hole ich mir auch eine Drohne... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ruf sei mir Befehl! Hab da ein paar Stunden am Handy gebastelt...
Danke euch allen! Hat echt Spaß gemacht, vor allem auch den Kindern.
Wir sind gern wieder mit dabei!
Ja bei mir würde es passenSchöne Idee Kevin. Vielleicht jetzt schon in den Osterferien, wenn das Wetter passt das Wochenende 10/11/12.04.![]()
Moin Chris lange nichts mehr gehört, ich finde es sehr schade das der Verkäufer dich so abgezogen hat, angeblich wurde der Motor ja überholt worden seinMoin, Jungs. Ich melde mich bis auf Weiteres erstmal - zumindestens mit einem fahrbaren Jeep - ab. Mein Fehlkauf-WG liegt mit Maschinenschaden im Dock ... und als Eigner prüfe ich zur Zeit seine Zukunft und muss meine Mobilität organisieren. Zur Zeit haben wir kurzfristig als Mietwagen einen 5 Monate alten VW Tiguan ... ich kann garnicht so viel essen, wie ich k..... könnte. So ein rollender, bevormundender Computer mit vier Räder und einem NOCH benutzbaren Lenkrad ist eine Katastrophe und diese Elektronisierung hält ja schon lange bei den neueren Fahrzeugen ein. Ergo: Es muss - was auch immer - ein älteres Fahrzeug bleiben/werden und somit stehen die Zeichen - wenn auch ein wirtschaftlicher Totalschaden - für den WG garnicht so schlecht. Kurz und knapp: Sollte ich zum Termin ein Fahrzeug haben, nehme ich ggfs. mit einem markenfremden Fahrzeug teil und melde mich dazu. Sollte jemand von euch einen Tipp für einen brauchbaren Motor (4,7 EVA non HO) haben ... her damit. Danke.![]()