JK Bubi
Member
Moin, ich war gerade da. Mich hat's bei dem Wetter nicht überzeugt. Ich wünsche euch viel Spaß heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//
Der Dicke hat auch ein paar Blessuren davongetragen, aber alles im Rahmen.
//
Schöne Truppe, hoffentlich schaffen wir es beim nächsten Mal über Nacht zu bleiben, hätte gern noch mit euch gesessen![]()

Tatsächlich nicht mal ein Kratzer !Naja, warum man halt so die Stabis (richtiger die Koppelstangen) vom Stabilisator trennt -> deutlich höhere Verschränkung, gerade ohne "richtige" Achssperren wie bei mir ist das - wie sagt man? - der Game Changer -> aber ohne Begrenzung kommt es halt schnell zu unerwünschtem Kontakt vom Reifen zum Radhaus/Kotflügel... Dadurch hat es mir die Kotflügelkante umgebördelt, aber leider in die falsche Richtung
Aushängbare Stabis bedeutet einfach nur dass sie schneller zu de-/montieren sind... Dadurch dass die Bolzen in den Koppelstangen lange nicht gelöst wurden, ist es eine mittelschwere OP auf dem Karenzer Rasen gewordenHat aber alles geklappt und ich wieder ne Aufgabe gewonnen.
Stück von Profilblöcken eines Reifens durch scharfe Blechkante im Radhaus "abgeschält"
Beplankung vorm Radlauf hinten abgerissen... Naja so Kram halt. Nur Kosmetik, nichts funktionales.
Folgerichtige Maßnahmen wären Liften um weitere 2-3 Zoll und "Beschneiden" von allem was dem Reifen beim Eintauchen schaden kann... Aber Och Nö, gibt so viel Wichtigeres
@Tomtomgoeswheeling Wie geht es eurem Heck nach der gezielten, zentrierten Attacke auf den Baum?
Ein absolutes Mysterium, muss irgendetwas menschengemachtes gewesen sein um das Loch warWas steckte da denn drin?![]()
Ein absolutes Mysterium, muss irgendetwas menschengemachtes gewesen sein, um das Loch war ein kreisrunder Abdruck.Was steckte da denn drin?![]()
Sehr schön danke dir, auf dem Video stecke ich irgendwie nur festDein Ruf sei mir Befehl! Hab da ein paar Stunden am Handy gebastelt...
Danke euch allen! Hat echt Spaß gemacht, vor allem auch den Kindern.
Wir sind gern wieder mit dabei!