Paco
Es geht weiter...
Threadstarter
- Danke
- 4.112
- Standort
- Quickborn, SH
- Fahrzeug
- WJ 4,7 HO - 11/2004
Moin an alle JEEP - Fahrer/-innen! 
Ich hatte mal geschaut, ob es aktuell bei uns im Forum einen Stammtisch für den o.g. Bereich (Hamburg Speckgürtel) gibt, wo der Thread nicht schon geschlossen ist.
Wirklich gefunden habe ich nichts.
Sonst bitte einen Hinweis gerne hier schreiben.
Ich wollte jetzt einfach mal ein grobes Interesse abfragen, wer denn eventuell dabei wäre und Interesse hätte.
Mir schwebt jetzt auch nicht unbedingt eine feste Location zwecks Treffen vor oder so etwas wie immer der zweite Mittwoch im Monat.
Jeder hat genug zu tun im Leben - Beruf, Familie, Haus- und Hof etc.
Dafür ist der Einzugsbereich ja auch ziemlich groß. Also eher auf Zuruf und gemeinsamer Absprache, als erste Idee.
Wer dann Zeit und Lust hat kommt, wer nicht, kommt nicht.
Aber erstmal gerne die Abfrage, wer sich das Grundsätzlich vorstellen könnte? Und wer sich das nicht vorstellen kann, der schweige still.
Und bitte, jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn, hatten wir schon mal, wo sich denn getroffen werden soll und in welchen Abständen...das kommt dann später!!! Wenn nur drei oder vier Lust hätten, dann kann man sich ja auch privat treffen.
Am Besten die Liste kopieren und fortsetzen (mal schauen, ob es klappt
).
Ich beginne mal...Nickname (Vorname, Bundesland)
1. Paco (Axl), SH
...
Ich hatte mal geschaut, ob es aktuell bei uns im Forum einen Stammtisch für den o.g. Bereich (Hamburg Speckgürtel) gibt, wo der Thread nicht schon geschlossen ist.
Wirklich gefunden habe ich nichts.
Ich wollte jetzt einfach mal ein grobes Interesse abfragen, wer denn eventuell dabei wäre und Interesse hätte.
Mir schwebt jetzt auch nicht unbedingt eine feste Location zwecks Treffen vor oder so etwas wie immer der zweite Mittwoch im Monat.
Jeder hat genug zu tun im Leben - Beruf, Familie, Haus- und Hof etc.
Dafür ist der Einzugsbereich ja auch ziemlich groß. Also eher auf Zuruf und gemeinsamer Absprache, als erste Idee.
Wer dann Zeit und Lust hat kommt, wer nicht, kommt nicht.
Aber erstmal gerne die Abfrage, wer sich das Grundsätzlich vorstellen könnte? Und wer sich das nicht vorstellen kann, der schweige still.
Am Besten die Liste kopieren und fortsetzen (mal schauen, ob es klappt
Ich beginne mal...Nickname (Vorname, Bundesland)
1. Paco (Axl), SH
...
Zuletzt bearbeitet: