Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jungs ich glaub ihr habt recht - da sonst doch die ehemalige US Location - die ist wirklich auf der falschen Seite - ich frage noch mal in die...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Jungs ich glaub ihr habt recht - da sonst doch die ehemalige US Location - die ist wirklich auf der falschen Seite - ich frage noch mal in die Gruppe - war ein Vorschlag von Mike den ich übernommen habe. Ist ja noch Zeit - och schau mal. Denke Wetterau ist da wohl die beste Option.

G Heiko
 
MundBJK

MundBJK

Neu hier
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
4
Danke
2
Nur mal so ;)38F31426-134C-4C97-917D-7AE6A5360E1B.png
 
MundBJK

MundBJK

Neu hier
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
4
Danke
2
Aber von mir aus auch Wetterau 😀
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

hab eben mal gegoogelt- die Raststätte hat wohl nur eine Abfahrt- die Brücke die man sieht - die sog. Panzerbrücke aus den Zeiten als das alles noch der US Armee gehörte ist wohl gesperrt und der Betreiber streitet sich seit Jahren mit dem Land Hessen darüber das die freigegeben wird… also wahrscheinlich nix für unsere Zwecke… fahre da zwar oft vorbei, aber raus bin ich da noch nie…

Also wir baldowern was anderes aus, ist ja noch Zeit…

G Heiko

also Stand jetzt kommen:

Bernd zu 80% ;-)
Mike
Andy
Marc
Heiko
Patric
gaga69
MundBJK
….
….
 
MundBJK

MundBJK

Neu hier
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
4
Danke
2
Ei dann bleiben wir halt bei Wetterau…!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

wi dann machen mir es so wie Mike schreibt - treffen 11.00 am RH Wetterau.

VG Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Mit Glück könnte das bei mir auch klappen.......bis dann:smilie048:....
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

also wie ich grad erfahren hab, ist Klaus/Inside gut daheim angekommen und am So dabei!!! 😊

Also also Stand jetzt kommen:
Bernd zu 80% ;-)
Andy
Marc
Heiko
Patric
gaga69
MundBJK
Klaus

Also dann Treffpunkt 11.00 am Rasthof Wetterau, von dort dann Weiterfahrt zum Möbelhaus Sommerland in 35394 Gießen Pistorstr. 2 hier Treffen wir uns um 12.00 von wo es gemeinsam im Konvoi zur Veranstaltung geht. Bewährt hat sich die Kommunikation per Funk um den Konvoi zusammenzuhalten, am besten vorne und hinten je einer mit Funke - Kanal 16 iss klar, wer - findet sich vor Ort.

Dann hoffen wir mal auf reges Erscheinen, geile Leut, geile Jeeps, gutes Essen und schönes Wetter!!! Go Topless!! :smilie048:

VG bis So!!

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotns66

Rotns66

Neu hier
Mitglied seit
09.07.2022
Beiträge
18
Danke
28
Standort
65719 Hofheim
Fahrzeug
Wrangler JL 2,0T-GDI, Sahara
Hi Leute, ich wollte mich mal bei den 4X4 Bembels vorstellen. Beim Lidl Parkplatz habe ich Klaus getroffen, gut Unterhalten👍🏻. Vielleicht lerne ich den Rest von Euch beim nächsten Treffen kennen. Wer von euch Bembels heute Abend in der Nähe von Hofheim unterwegs ist, kommt auf ein Bierchen vorbei. Wir Grillen im Hof.
lg Hermann
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Ja schön war’s! Alle mal schön gegessen und inclusive lecker Eis zum Nachtisch und alles auf kosten des Hauses!

Hier mal ein paar Bilder:

DBF141F0-3352-40B6-950C-75BFAE4F51F1.jpeg827FEBBA-AAD2-4C52-AF45-C1FD72AC39E9.jpeg99B2402D-4F7A-4486-B817-9FF6E607A7D5.jpeg8B7B65F5-B445-4699-BAC2-E328FACA43BB.jpeg

Gibt noch nen kleinen Film, muss ich erst noch klären ob wir den hier einstellen können von wegen der Kennzeichen.

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mich hat´s euch gefreut euch alle mal wieder zu sehen, hier noch ein paar Bildsche von mir:

IMG_9084.JPG

IMG_9085.JPG

IMG_9088.JPG

IMG_9089.JPG

IMG_9091.JPG

IMG_9092.JPG

IMG_9096.JPG

IMG_9098.JPG

IMG_9099.JPG

IMG_9100.JPG

Bißchen Wranglerlastig für meinen Geschmack aber ansonsten eine gelungene Veranstaltung -
mal von der Musikauswahl des DJs abgesehen ;)
Klasse fand ich, dass auch der Randy sich mal die Ehre gegeben hat.

Mik
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
133
Danke
64
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Hallo Gemeinde
Treffen wir uns dort oder vorher und fahren zusammen hin 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und dann wäre da noch die Frage wann.
Ich würde direkt zur Klassikstadt fahren und auch erst nachmittags, ca. 14 Uhr…
 
Rotns66

Rotns66

Neu hier
Mitglied seit
09.07.2022
Beiträge
18
Danke
28
Standort
65719 Hofheim
Fahrzeug
Wrangler JL 2,0T-GDI, Sahara
Hi, ich habe mal Urlaub eingetragen. Wurde noch nicht genehmigt, denke schon das es klappt. Vorher treffen wäre auch schön. Lg
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

also wir treffen uns um 12.00 Uhr in 60386 Frankfurt in der Ernst-Heinkel-Str. 5 auf dem Parkplatz beim TÜV und fahren dann ca 12.15 Uhr zusammen rüber in die Klassikstadt. In der Vergangenheit konnten wir immer zusammen auf das Gelände fahren, werden sehen ob das auch diese Mal wieder klappt - irgendwie gehören unsere Autos ja schließlich auch zu den „Attraktionen“ :angel:

Wird sicher wieder ganz schön - freue mich Euch zu sehen!!

Bis So und VG

Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben