Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Moin da dies ein Heimspiel wäre - zur Zeit nichts anderes geplant ist - würde ich Samstag mal im Bösen Wolf reinschauen. Könntet Ihr mich...
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
187
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Moin, Moin
da dies ein Heimspiel wäre - zur Zeit nichts anderes geplant ist - würde ich Samstag mal im Bösen Wolf reinschauen. Könntet Ihr mich eventuell auf die Liste setzen. Danke
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin, Moin
da dies ein Heimspiel wäre - zur Zeit nichts anderes geplant ist - würde ich Samstag mal im Bösen Wolf reinschauen. Könntet Ihr mich eventuell auf die Liste setzen. Danke
Moin,

ja gerne -kann ich machen.

Man sieht sich hoffentlich!

G Heiko
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Heiko, Grrrrrrrr! :banghead:
Wie kann man sich nur so wenig mit anderen Jeeps auskennen? :crazy:;)
Ich fahre KK(!) und nicht KJ!:smilie060:
Bitte in der Liste ändern...

Ach ja, bringe nen kleinen Camper (WoWa) mit und natürlich nen Gin!:friday:
… liegt wohl an meiner Inselbegabung :jester:

Komm mir jetzt net mit Mobbing von Jeep-Minderheiten :icon-smile-lachuh:

G H
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

hier mal ein Link zum Nachbarforum wo auch Bilder und Videos zu sehen sind vom Treffen im Bösen Wolf zur Saisoneröffnung. Großen Dank mal wieder an Pit fürs organisieren und auch an AlexZJ für die Bilder und Videos in der Dropbox.

Schön war’s - endlich mal wieder (fast) alle persönlich getroffen! Freue mich schon aufs nächste Mal! Ihr seid die Besten!

https://www.jeep-community.de/threads/saisoneroeffnung-im-boesen-wolf-29-4-1-5-2022.45484/page-4
Viel Spaß beim Anschauen.

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

so hier noch ein schönes Video vom Treffen - Waxi war mal wieder fleißig 💪

 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
133
Danke
64
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

so irgendwie mal wieder normal spontan durch Patrics Vorschlag treffen die Bembels sich am Sonntag den 10.7 in Gießen-Pohlheim beim AH Häuser - Jeep Dealer (siehe auch Herzlich Willkommen – Auto-Häuser Pohlheim )
- da ist Tag der offen Tür und der Ort selbst hat verkaufsoffnen Sonntag so das sicher für das leibliche Wohl gesorgt ist und man sicher auch mit Familie ein bisschen schlendern und die Wirtschaft ankurbeln kann 😜 (siehe auch Pohlheim macht auf! - Gießener Zeitung ) - und nein - ich denke diesmal werden die Jeeps auch nicht dreckig 😄… leider 🙃

Wir treffen uns vorher um dann schön im Konvoi da einzulaufen. Genaue Zeit und Ort des Treffpunkts sind wir grade noch am schauen.

Wer Lust hat ist wie immer herzlich willkommen.

VG und schönes Wochenende!

Heiko


PS - soll ausdrücklich keine Werbung sein- bin auch nicht verwandt oder verschwägert und kenne das AH auch nicht -die Links dienen nur der Info für die welche Interesse haben evtl zu kommen. Sollte es gegen die Forenregeln sein, dann liebe Admins nehmt die Links bitte raus. Hoffe das ist soweit ok.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Trifft sich gut: am So 10.07. wollte ich sowieso mal nach Pohlheim zum Fliegerfest des Segel- und Drachenfliegervereins:
Fliegen, segelfliegen, Rundflug in Gießen

Wenn es zeitlich passt schaue ich gerne mal bei euch vorbei, oder fahre - je nach Abfahrtzeit und Route - im Konvoi mit.

Ich muss an dem Tag allerdings auch noch meinen kranken Dad sitten, wird also ein ziemliches Programm 😬

Übrigens ist der Schiffenberg bei Pohlheim auch ein schöner Ort zum treffen und verweilen, Wald & Wiesen, grandiose Aussicht, riesiger Parkplatz, Baumwipfel-Kletterparcours, Kloster, Gastro, etc.
Evtl ja nach der Autohaus-Session interessant, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen…

Mik
 
gaga69

gaga69

Greek Turtle
Mitglied seit
16.05.2016
Beiträge
83
Danke
45
Standort
35745
Hex Leute , kann ich mich euch anschließen ? Bin den Samstag in Hüttenberg und kann dann den Sonntag zu euch zustoßen.
Lg Jorgo
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

also so wie es ausschaut treffen wir uns am So 10.07 hier:

11.00 AB Rasthof Taunusblick, dann -

12.00 Parkplatz Möbel Sommerland in Gießen

dann zusammen im Konvoi zum AH Häuser.

13.00 Essen … ob das klappt 😂

Neuzugänge und Neugierige herzlich Willkommen!

VG Heiko
 
gaga69

gaga69

Greek Turtle
Mitglied seit
16.05.2016
Beiträge
83
Danke
45
Standort
35745
Ok ich bin dann um 12.00 Parkplatz Möbel Sommerland in Gießen, bis dann ;-)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

also Stand jetzt kommen:

Bernd zu 80% ;-)
Mike
Andy
Marc
Heiko
Patric
gaga69
….
….


Nur für die welche den Treffpunkt in Gießen nicht kennen - hier mal die Adresse:

Möbelstadt Sommerland
Pistorstr. 2
35394 Gießen

Guter Treffpunkt, großer Parkplatz und von da sind es noch geschätzt 5 km.

Schönen Abend

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,

die Raststätte Taunusblick erscheint mir aus den o.g. Gründen als Treffpunkt auch eher ungeeignet:

0106A0A0-36E1-46F3-B1D8-D0CAC369B9DE.png

Evt. besser geeigneter und ebenfalls auf dem Weg auf der A5 liegend wäre die Raststätte Wetterau:

AD669EF5-704B-407F-AFC4-632FCA7780FE.png

Dort gibt’s zumindest auch einen 'Schleichweg' vom Ost- zum Westrastplatz.

Mik
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben