Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wäre gerne mal vorbei gekommen, wahrscheinlich habe ich aber Spätdienst :angry: Gruß Jeep-Gecko
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Wäre gerne mal vorbei gekommen, wahrscheinlich habe ich aber Spätdienst :angry:

Gruß Jeep-Gecko
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Na ja das nächste mal vielleicht, die Signatur ist älter, man entwickelt sich ja weiter. Außerdem schläft er jetzt, Saisonkennzeichen. Wären mit WK oder Renegade gekommen.
Gruß Jeep-Gecko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.906
Danke
4.310
Standort
Rhein-Main
Achtung - Änderung - Achtung!!!


Moin,

Wir haben uns die Tage beraten und heute mussten wir leider eine Entscheidung treffen. Nach Abstimmung mit den Mitgliedern und auch nach Rücksprache mit dem Wirt, haben wir uns schweren dazu Herzens entschlossen die Veranstaltung im Forsthaus abzusagen. Es gibt einfach für das Treffen einer so großen Gruppe ( inzwischen waren es >40) in einem Lokal zu viele Dinge die unter Corona Maßnahmen einfach notwendig sind und eingehalten werden müssen. Das wäre vor Ort einfach nicht "Gesetzeskonform" und auch nicht guten Gewissens umzusetzen gewesen.

ABER - es ist noch nicht aller Tage Abend denn - unser Andreas hat sehr kurzfristig einen Plan B angeboten und dem wurde freudig zugestimmt - wir treffen uns ganz ungezwungen auf seinem Grundstück nahe Bad Homburg. Jeder bringt was mit - Grill, Grillgut, Glühwein, Punsch etc - quasi ne "Bottleparty" - wird sich wie immer schon was schönes ergeben. Warm anziehen und wer sitzen will -nen Stuhl mitbringen ;-)
Koordinaten wären 50.248070N - 8.608279E Zeit bleibt bei 13.00 Uhr.

Wir haben uns noch darauf geeinigt, dass jeder der kommen möchte auf Vertrauensbasis eigenverantwortlich zu Hause einen Test macht -sollten man doch hinbekommen. Und mit ein wenig Abstand, Hirn und viel frischer Luft sollte das alles kein Problem sein.

Ich hoffe es wird trotz aller "Widrigkeiten" ein schönes Treffen wenn auch etwas weniger feudal wie geplant.

Wer noch Fragen und Anregungen hat - schreibt mich einfach an oder klingelt durch -einige haben ja meine Nummer, -bitte habt aber Verständnis das ich die hier nicht einstellen möchte.

Ich hoffe wir sehen uns!!!

Und noch mal ganz großen Dank an Andreas für die spontane Bereitstellung der Ersatz Lokation!!! :up:

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Heiko,
das ist verständlich und war hinsichtlich des 'Infektionsgeschehens' (Gott, wie ich diesen Ausdruck hasse!) auch zu erwarten.
Cool, dass es einen Plan B gibt!
Ich hoffe nur inständig, dass das nachbarschaftliche Verhältnis von Andreas danach nicht nachhaltig gestört sein wird 😬
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
121
Danke
85
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Danke, für Plan B!
Wir sind dabei!!

Gruß, Mike
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.906
Danke
4.310
Standort
Rhein-Main
Moin,

hier mal eine kleine Inspiration vom letzten Ausflug der Bembels zum Treffen des Nachbarforums der JC in den Mammutpark.
WaxiWaxi/Bernd hat mal wieder viel gefilmt und wie immer ein geiles Video gezaubert! Danke dafür! :up:

Mann waren das geile 4 Tage - wenn Ich das sehe - ich könnte gleich wieder los :biggrin:


:friday:

G Heiko
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
133
Danke
64
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Gude
Ja ist Bad Homburg, Stadtteil Kirdorf
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.906
Danke
4.310
Standort
Rhein-Main
Moin,

Sicherheitshalber ne kleine Anfahrtsskizze von Andy:

63BB0C4D-3BDB-46A8-8BF4-5B53C9BB7A0C.jpeg


Und bitte dran denken - wir haben zusammen beschlossen, dass wir uns vorher in Eigenverantwortung selbst testen.

Danke und bis nachher 👋

G Heiko
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
121
Danke
85
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Vielen Dank, euch beiden!
10 Kilometer vorm Ziel schalte ich auf Kanal 16, für alle Fälle.
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
133
Danke
64
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Gude
Musste zwar früher gehen aber war sehr nett und coole Leute kennengelernt. Location war auch top
Hoffe auf bald
LG
Winfried
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
121
Danke
85
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Dem können wir uns nur anschließen!
Vielen Dank, für eure Gastfreundschaft.....

Gruß, Katja & Mike
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Danke auch von uns Dreien -
war sehr nett, wenn auch nur eine relativ kurze Stipvisite.
Hat mich gefreut mal einige wiederzusehen und andere kennenzulernen 🙂
Bis hoffentlich bald mal wieder!

Mik, Milan & Julian
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.906
Danke
4.310
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja schön war’s - nette Leute unkompliziert beisammen- Glühwein und Grillgut - und wir hatten sogar ein bisschen Schlamm dabei - Jeeperherz was willst du mehr 😋

Hoffe alle sind gut daheim angekommen!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!

VG Heiko

PS.: Wir haben noch ein paar Bilder und wenn keiner was dagegen hätte würde ich die noch einstellen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.906
Danke
4.310
Standort
Rhein-Main
Moin,

so wie es ausschaut ist der Böse Wolf ende April wieder offen und Pit Köhler aus dem Nachbarforum hat mir geschrieben, dass die/seine traditionelle Saisoneröffung wieder stattfindet!!! Endlich!!! Auch das lange Wochenende im Juni hat Pit fest eingeplant und vom Wolf bestätigt bekommen! Wiedermal ein großes Dankeschön an Vagabond Pit Köhler MEGAAAA!!! :friday:

Hier der Link zur Saisoneröffnung: Saisoneröffnung im Bösen Wolf 29.4. - 1.5.2022

Hier das lange Wochenende: 8. Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6. - 19.6.2022

Ich freu mich sehr endlich mal wieder euch im Wolf am Lagerfeuer zu sitzen -ich kann den Rauch von AlexZJ´s Feuer schon riechen.. und auch die Schwenker von Pit und die Steaks von Inside Klaus :biggrin:

Von vielen der Bembels weiss ich schon das sie kommen - ich hoffe es werden noch ein paar mehr!!!

VG Grüße

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Fest eingeplant!🙋🏻‍♂️
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben